Für unter 25 Euro: Das Herbst-It-Piece von Tchibo, das du jetzt brauchst
Der Herbst ist da und es wird Zeit für stylische, wärmende Strickteile, die deine Herbstgarderobe bereichern. Bei Tchibo haben wir einen schicken Strick-Pullunder mit Zopfmuster entdeckt, der das perfekte It-Piece für die kühlen Tage und lange Herbst-Spaziergänge ist. Außerdem punktet er mit seinen kuscheligen Materialien und einem unschlagbar günstigen Preis.
Ein Strick-Pullunder ist im Herbst perfekt, weil er genau die richtige Balance zwischen Wärme und Bewegungsfreiheit bietet. Wenn die Temperaturen langsam fallen, aber noch nicht kalt genug für dicke Pullover sind, ist ein Pullunder ideal.
Über einer Bluse oder einem Longsleeve getragen sorgt er für zusätzliche Wärme an kühlen Morgen oder in windigen Momenten, ohne dabei einzuengen. An einem sonnigen Herbsttag kannst du ihn für einen Spaziergang tragen oder im Büro, wenn es drinnen frisch wird, ohne ins Schwitzen zu kommen.
Bei Tchibo haben wir jetzt einen schicken und günstigen Pullunder entdeckt, der in einer angesagten Trend-Farbe bald auch in deinem Kleiderschrank hängen könnte.
Hier kannst du dir den Pullunder von Tchibo schon mal anschauen.*
Tchibo-Pullunder: Nachhaltigkeit trifft auf Stil
Der Strick-Pullunder von Tchibo* kostet gerade mal 24,99 € und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das hellblaue Zopfmuster verleiht dem Pullunder einen zeitlosen, eleganten Look, den du mühelos zu jedem Herbst-Outfit kombinieren kannst. Besonders stilvoll wirkt er über einer Bluse oder einem schlichten Longsleeve – perfekt für die Übergangszeit, wenn es morgens schon frisch ist, aber tagsüber noch nicht zu kalt.
Der Pullunder wird aus einer Materialmischung hergestellt, die durch die Initiative Cotton made in Africa unterstützt wird. Das bedeutet, dass dein neues Lieblingsteil nicht nur schick ist, sondern auch einen positiven Beitrag zur nachhaltigen Baumwollproduktion leistet. Der Baumwoll-Anteil beträgt 53 Prozent, außerdem wurden Polyester, Polyamid und Elastan verarbeitet – eine Mischung, die sich besonders weich auf deiner Haut anfühlt.
Mit dem Regular Fit und einer leicht verlängerten Rückenpartie bietet der Pullunder eine bequeme Passform, die eine wunderbare Silhouette zaubert. Die elastischen Rippbündchen an Saum und Halsausschnitt sorgen für zusätzlichen Komfort, während die Seitenschlitze Bewegungsfreiheit garantieren. Den Pullunder gibt es übrigens in den Größen S,M,L und XL. Allerdings solltest du schnell sein. Der schicke Pullunder von Tchibo ist schnell vergriffen.
Lese-Tipp: Lieber selbst machen? Diesen Pullunder stricken auch Anfänger*innen schnell fertig. Wir haben die einfache Anleitung für dich. Auf geht's – DIY ist nicht umsonst im Trend.
Tchibo-Pullunder: Pflegeleicht und langlebig
Auch im Hinblick auf die Reinigung ist der Tchibo-Pullunder* unkompliziert. Er kann bei 30 Grad im Feinwaschgang gewaschen und sollte liegend getrocknet werden, damit er seine Form bewahrt. Dank seiner hochwertigen Verarbeitung wirst du lange Freude an diesem It-Piece haben.
Tchibo-Pullunder: Styling-Tipps für den Herbst
Ein Strick-Pullunder* wie dieser ist ein echter Allrounder in deinem Kleiderschrank. Für einen entspannten, aber stylischen Look kannst du ihn mit einer Jeans und Stiefeln kombinieren. Möchtest du einen etwas eleganteren Look zaubern, passt er wunderbar zu einem Midirock und Loafern.
Style deinen Herbst-Look doch mal mit einer Oversized-Jacke und einem gemütlichen Schal, um gegen die frische Herbstluft gewappnet zu sein. Durch das klassische Hellblau passt der Tchibo-Pullunder besonders gut zu warmen, erdigen Tönen wie Beige, Braun und Olivegrün.
Lust auf noch mehr Mode von Tchibo? Gerne:
- Stylish und warm durch den Herbst: Die weinrote Strickfleece-Jacke von Tchibo ist das Must-have für kalte Tage!
- Diese schicke Regenjacke von Tchibo sieht nicht nur gut aus, sondern hält dich im Herbst bei Wind und Wetter warm und trocken.
- Der Herbst ist da! Das perfekte Oberteil für die Saison, das dich nicht nur warm hält, sondern auch noch an Toffifee erinnert, haben wir bei Tchibo entdeckt.