Münsteraner Friseur-Duo mischt Fashion Week Berlin auf
Aus dem Münsterland auf die Fashion Week Berlin: Friseur-Duo André und Serdal mischen ganz oben in der Modewelt mit.
Auch, wenn die Fashion Week 2024 in Berlin offiziell erst am kommenden Montag startet, tummelt sich die Modewelt bereits jetzt in der Hauptstadt. Mit dabei: das Münsteraner Friseur-Duo André und Serdal.
Münsteraner erobern Fashion Week
Der Meister persönlich, Harald Glööckler, präsentierte am Freitag seine neue Modekollektion – passend zum 30. Jubiläum der "Pomoöös"-Modemarke.
Im Rahmen der "Couture Show" gab es aber mehr zu sehen, als bloß die außergewöhnlichen und pompösen Kleider des ikonischen Modeschöpfers. Passend dazu zeigten sich die Models nämlich mit ebenso extravant gestylten Frisuren – und diese verdankten sie dem Hair- & Make-up-Duo André und Serdal.
Sytling für VIPs und Top-Models
Ein Münsteraner Friseur-Duo mischt die Modewelt mal so richtig auf – immerhin waren internationale Top-Models eigens für das Event angereist, darunter die weltweit bekannte Mode-Ikone Amanda Lepore. Diese waren es letztlich auch, die André und Serdal zu den imposanten Kunstwerken in Sachen Frisuren und Make-up inspirierten.
Und damit nicht genug: Wenn die Fashion Week Berlin am Montag dann ganz offiziell die Pforten öffnet, werden sich André und Serdal natürlich weiter umsehen – stehts auf der Suche nach den neuesten Trends und kreativen Ideen rund um Hairstyling, Haarschnitte und atemberaubendes Make-up.
Übrigens: Vor rund zwei Wochen erst stellten die Münsteraner ihr Talent bereits in Köln unter Beweis – und zwar bei der legendären "Lambertz Monday Night". Dort versüßten die beiden in der VIP Beauty Lounge unzähligen Models und Promis den Abend – und zwar mit perfekten Frisuren und Make-Up.
Mit dabei: Models wie Kim Hnitzko und Rebecca Kunikowa sowie VIPs wie Dr Auma Obama, Chris de Burgh, Nastassja Kinski und Mariella Ahrens.
Pssst: Schon gewusst? Im vergangenen Herbst haben André und Serdal BILD der FRAU die Top-Trends in Sachen Herbstfrisuren verraten. Mehr dazu siehst du im Video: