Beauty-News im September

Make-up-Fans aufgepasst: Diese gehypte Kosmetik-Marke gibt es jetzt bei Rossmann

Rotes Rossmann-Logo auf grauer Fassade eines Geschäftes vor klarem, blauem Himmel.
© Adobe Stock/ Janet Worg
Bei Rossmann gibt es Haarpflege, Make-up, Putz-Utensilien und vieles mehr zu günstigen Preisen.

Rossmann überrascht seine Kundinnen und Kunden immer wieder mit spannenden Produktneuheiten. Jetzt gibt es eine aufregende Neuigkeit: Eine im Internet gehypte Marke hält Einzug in die Regale der Drogeriekette. Welche Marke das ist und alle wichtigen Details dazu.

Drogeriemärkte bieten alles, was das Herz jedes Trendsetters und jeder Trendsetterin höherschlagen lässt. Es ist somit nicht verwunderlich, dass man bei Rossmann, dm und Co oftmals mehr Zeit verbringt, als man ursprünglich geplant hatte. Neben den Alltags-Essentials landen auch immer wieder Produktneuheiten in unseren Einkaufskörben, die regelmäßig in den Regalen auftauchen.

Jetzt gibt es spannende Neuigkeiten für alle Make-up-Fans: Seit Anfang September ist bei Rossmann eine gehypte Marke erhältlich, die bisher nur in ausgewählten Onlineshops oder bei Douglas zu finden war. Die Rede ist von der 2004 gegründeten US-amerikanischen Kosmetikmarke e.l.f..

Lese-Tipp: Super-Deal: Bei dm und Rossmann gibt’s im September jeden Tag etwas geschenkt!

Beauty-Liebhaber aufgepasst: e.l.f. gibt's ab sofort bei Rossmann

Mit dem Einzug der beliebten Make-up-Marke in die Regale von Rossmann hat die Suche nach den gehypten Lippenölen, Foundations und Co nun endlich ein Ende. Seit dem 2. September sind die ersten e.l.f.-Produkte in zunächst 1.000 Filialen sowie im Onlineshop erhältlich. Mit der Zeit soll die dekorative Kosmetik aber auf weitere Standorte ausgeweitet werden, sodass e.l.f. künftig in vielen Filialen zu finden sein wird, heißt es in einer Pressemitteilung.

Zum Start gibt es die sogenannten "Holy Grail"-Produkte zu kaufen, mit denen sich laut der Kosmetiklinie das perfekte Make-up zaubern lässt. Eine Übersicht über die erhältlichen e.l.f-Produkte findest du hier*:

Bereits seit einigen Monaten kursierten im Netz Gerüchte und Spekulationen darüber, dass e.l.f. bald erstmals in einer deutschen Drogerie erhältlich sein könnte – diese Vermutungen haben sich nun ja auch bewahrheitet.

@mein_rossmann Ja, ihr habt richtig gesehen und gehört! So viele von euch haben sich die Marke e.l.f. Cosmetics bei ROSSMANN gewünscht. Jetzt ist sie endlich da - und auch im Onlineshop erhältlich! 🎉✨ Habt ihr in eurer ROSSMANN-Filiale schon eine e.l.f. Theke entdeckt? 💄💖 #elfbeiROSSMANN #Jetzterhältlich #CommunityLiebe ♬ Originalton - Rossmann

Was macht e.l.f. so besonders?

Doch wieso sind die Produkte der US-amerikanischen Marke so beliebt und begehrt? In der Pressemitteilung zum e.l.f.-Launch bei Rossmann heißt es: "Die Stärke von e.l.f. liegt in der enormen Produktvielfalt, kombiniert mit einem ganz besonderen Marketing", so Uwe Matthäus, Geschäftsleitung Einkauf bei ROSSMANN.

Seit mittlerweile 20 Jahren legt das Unternehmen besonderen Wert auf die Reinheit ihrer Inhaltsstoffe, auf die Nachhaltigkeit ihrer Verpackungen und auf Diversität – Letzteres findet sich auch im Namen wieder. e.l.f. setzt sich nämlich aus dem Slogan "For every eye, lip and face" zusammen, zu Deutsch: "Für jedes Auge, jede Lippen und jedes Gesicht". Eine hohe Produkt- und Farbvarianz steht hier somit im Vordergrund.

Außerdem hat es sich e.l.f. zum Ziel gesetzt, die individuellen Hautbedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden zu erfüllen und das zu möglichst erschwinglichen Preisen. Das Beste: Alle e.l.f.-Produkte sind vegan und tierversuchsfrei.

Lust auf noch mehr Make-up-Tipps? Weitere spannende und informative Beauty-Artikel findest du hier:

*Der Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Die verlinkten Angebote stammen nicht vom Verlag. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, erhält die FUNKE National Brands Digital GmbH eine Provision von dem betreffenden Online-Shop. Für dich als Nutzer*in verändert sich der Preis nicht, es entstehen dir hierdurch keine zusätzlichen Kosten. Die Einnahmen tragen dazu bei, dir hochwertigen, unterhaltenden Journalismus kostenfrei anbieten zu können.

Quellen:
rossmann.de, presseportal.de
Zählbild
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: