Drogerie-Sensation: Die gehypte Make-up-Marke e.l.f. ist jetzt bei Rossmann erhältlich
Rossmann überrascht seine Kundinnen und Kunden immer wieder mit spannenden Produktneuheiten. Jetzt gibt es eine aufregende Neuigkeit: Eine im Internet gehypte Marke hält Einzug in die Regale der Drogeriekette. Alle wichtigen Details dazu gibts hier.
Drogeriemärkte bieten alles, was das Herz jedes Trendsetters und jeder Trendsetterin höherschlagen lässt. Es ist somit nicht verwunderlich, dass man bei Rossmann, dm und Co oftmals mehr Zeit verbringt, als man ursprünglich geplant hatte. Neben den Alltags-Essentials landen auch immer wieder Produktneuheiten in unseren Einkaufskörben, die regelmäßig in den Regalen auftauchen.
Jetzt gibt es spannende Neuigkeiten für alle Make-up-Fans: Seit Anfang September ist bei Rossmann eine gehypte Marke erhältlich, die bisher nur in ausgewählten Onlineshops oder bei Douglas zu finden war. Die Rede ist von der 2004 gegründeten US-amerikanischen Kosmetikmarke e.l.f..
Beauty-Liebhaber aufgepasst: e.l.f. gibt's ab sofort bei Rossmann
Mit dem Einzug der beliebten Make-up-Marke in die Regale von Rossmann hat die Suche nach den gehypten Lippenölen, Foundations und Co nun endlich ein Ende. Seit dem 2. September sind die ersten e.l.f.-Produkte in zunächst 1.000 Filialen sowie im Onlineshop erhältlich. Mit der Zeit soll die dekorative Kosmetik aber auf weitere Standorte ausgeweitet werden, sodass e.l.f. künftig in vielen Filialen zu finden sein wird, heißt es in einer Pressemitteilung.
Zum Start gibt es die sogenannten "Holy Grail"-Produkte zu kaufen, mit denen sich laut der Kosmetiklinie das perfekte Make-up zaubern lässt. Eine Übersicht über die erhältlichen e.l.f-Produkte findest du hier*:
Bereits seit einigen Monaten kursierten im Netz Gerüchte und Spekulationen darüber, dass e.l.f. bald erstmals in einer deutschen Drogerie erhältlich sein könnte – diese Vermutungen haben sich nun ja auch bewahrheitet.
Was macht e.l.f. so besonders?
Doch wieso sind die Produkte der US-amerikanischen Marke so beliebt und begehrt? In der Pressemitteilung zum e.l.f.-Launch bei Rossmann heißt es: "Die Stärke von e.l.f. liegt in der enormen Produktvielfalt, kombiniert mit einem ganz besonderen Marketing", so Uwe Matthäus, Geschäftsleitung Einkauf bei ROSSMANN.
Seit mittlerweile 20 Jahren legt das Unternehmen besonderen Wert auf die Reinheit ihrer Inhaltsstoffe, auf die Nachhaltigkeit ihrer Verpackungen und auf Diversität – Letzteres findet sich auch im Namen wieder. e.l.f. setzt sich nämlich aus dem Slogan "For every eye, lip and face" zusammen, zu Deutsch: "Für jedes Auge, jede Lippen und jedes Gesicht". Eine hohe Produkt- und Farbvarianz steht hier somit im Vordergrund.
Außerdem hat es sich e.l.f. zum Ziel gesetzt, die individuellen Hautbedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden zu erfüllen und das zu möglichst erschwinglichen Preisen. Das Beste: Alle e.l.f.-Produkte sind vegan und tierversuchsfrei.
Lust auf noch mehr Make-up-Tipps? Weitere spannende und informative Beauty-Artikel findest du hier:
- Glazed Donut Skin: So zauberst du den neuen Trend-Glow auf deine Haut
- Mega-Deal: Bei uns gibt es den Glossybox-Adventskalender 2024 um satte 15 Prozent günstiger!
- Diese 5 Schminkfehler passieren uns allen – machst du sie auch?
- Nagel-Trend 2024: Mit BB Cream Nails perfekt in den Herbst starten
- "Cherry Cola Lips" und Co: Die 3 angesagtesten Lippenstift-Trends für den Herbst 2024
*Der Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Die verlinkten Angebote stammen nicht vom Verlag. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, erhält die FUNKE National Brands Digital GmbH eine Provision von dem betreffenden Online-Shop. Für dich als Nutzer*in verändert sich der Preis nicht, es entstehen dir hierdurch keine zusätzlichen Kosten. Die Einnahmen tragen dazu bei, dir hochwertigen, unterhaltenden Journalismus kostenfrei anbieten zu können.