Krisenalarm

Vom 18.11.2024 bis 24.11.2024: Die Pechvögel der Woche werden jetzt hart getroffen

Eine überraschte Frau mit rotblonden Haaren hält sich die Hände vor den Mund und schaut mit großen Augen. Hinter ihr ist ein blauer Hintergrund mit einem astrologischen Rad und den Symbolen der Tierkreiszeichen zu sehen.
© WinWin.artlab und vkstudio via Canva.com [M]
Große Veränderungen stehen vor der Tür und der Krebs-Mond macht dünnhäutig. Den Pechvögeln der Woche macht das zu schaffen.

 

Lust auf noch mehr Astro-Wissen? Bei AstroTrend® erlebst du jeden Tag die Macht der Sterne. Hier geht’s zu AstroTrend®!

Ein großer Planetenwechsel steht in dieser Woche an: Pluto wandert am 19. November in das Zeichen Wassermann, was bedeutet, dass wir nun vor großen Umbrüchen stehen. Einige Sternzeichen trifft das besonders hart. Bei ihnen macht sich Krisenstimmung breit.

Gehört dein Tierkreiszeichen zu den Pechvögeln der Woche? Du erfährst es im Wochenhoroskop vom 18.11.2024 bis 24.11.2024.

Pechvogel der Woche: Stier (21.04. bis 20.05.)

Der Einfluss des Krebs-Mondes und Plutos Wechsel in den Wassermann könnten bei dir für Unruhe und eine herausfordernde Phase sorgen, insbesondere wenn du dich gegen Veränderungen sträubst. Die schlechte Nachricht: Aussitzen kannst du diese Phase nicht, denn Pluto wird über 20 Jahre in diesem Zeichen unterwegs sein. Überlege dir also schon mal eine Strategie, wie du damit umgehen möchtest. 

Typisch Stier: Geduld und Willensstärke

Pechvogel der Woche: Sternzeichen Zwillinge (21.05. bis 21.06.)

Letzte Woche hat dich Venus verunsichert, in dieser Woche setzt dir Pluto zu. Sein Wechsel in den Wassermann bringt Veränderungen, die möglicherweise nicht leicht zu bewältigen sind, was innere Anspannung verursacht. Der Krebs-Mond spricht deine emotionale Seite an, was dich dazu verleiten könnte, mehr zu geben, als du zurückbekommst. Dazu kommt ein hohes Stresslevel, das dich in dieser Woche belasten kann.

Pechvogel der Woche: Sternzeichen Steinbock (22.12. bis 20.01.)

Für dich, lieber Steinbock, könnte der Wochenanfang emotional herausfordernd sein. Mit dem Krebs-Mond kommen Verletzlichkeitsthemen zur Sprache, die innere Konflikte auslösen. Plutos Wechsel bringt Umbrüche, die eine gewisse Geduld erfordern. Die Geduld ist dabei weniger das Problem, aber auf Veränderungen könntest du gern verzichten. Wenn sie, wie in diesem Fall, unumgänglich sind, kann deine innere Haltung dir die Zeit vielleicht etwas erleichtern. Mache dir deine Stärken bewusst! Du hast schon so vieles geschafft, dann wirst du auch das schaffen.

Verpasse nicht das aktuelle Mondhoroskop und lies auch dein Tageshoroskop!

Quellen:
spot on news
Zählbild
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: