Du schaffst das! Diese Schwierigkeiten müssen die Pechvögel der Woche meistern
Lust auf noch mehr Astro-Wissen? Bei AstroTrend® erlebst du jeden Tag die Macht der Sterne. Hier geht’s zu AstroTrend®!
Einige Sternzeichen kämpfen in dieser Woche mit Herausforderungen in der Liebe, im Beruf und mit gesundheitlichen Risiken. Dies erfordert von ihnen viel Achtsamkeit und Zurückhaltung, um die schwierigen Einflüsse zu meistern.
Ob das auch dein Tierkreiszeichen betrifft, erfährst du im Wochenhoroskop vom 11.11.2024 bis 17.11.2024.
Pechvogel der Woche: Sternzeichen Zwillinge (21.05. bis 21.06.)
Zwillinge werden in dieser Woche stark von dem Wechsel von Liebesplanet Venus in den Steinbock verunsichert. Der Zeichenwechsel löst ein großes Bedürfnis nach Sicherheit aus, das jedoch auch leicht zu Ängsten und Misstrauen führen kann. Zudem ist die kreative Unterstützung von Merkur diese Woche begrenzt, was ihre berufliche Produktivität beeinträchtigen kann. Mars erhöht außerdem das Verletzungsrisiko, was zur Vorsicht mahnt.
Pechvogel der Woche: Krebs (22.06. bis 23.07.)
Krebs-Geborene fühlen sich in der Liebe unsicher, da Venus im Steinbock ein Gefühl von Unbeständigkeit und Zweifel auslöst. Besonders für langjährige Beziehungen kann diese Zeit kräftezehrend sein. Im Beruf müssen Krebse diszipliniert sein, da Saturn strikte Anforderungen stellt, die sie belasten könnten. Auch das Risiko von Überlastung und Verletzungen ist in dieser Woche erhöht.
Pechvogel der Woche: Sternzeichen Schütze (23.11. bis 21.12.)
Schützen spüren den Verlust der Leichtigkeit in der Liebe, da Venus ihr Zeichen verlässt und sie nun stärker auf Sicherheit und Bestätigung bedacht sind. Dies kann zu einem Teufelskreis der Unsicherheit führen. Beruflich wird es ebenfalls anstrengend, da Saturn keine Ausflüchte zulässt und klare Disziplin fordert. Finanzielle Entscheidungen sind besonders heikel und sollten gut überdacht werden.
Pechvogel der Woche: Wassermann (21.01. bis 19.02.)
Wassermänner könnten sich durch den Venus-Transit in den Steinbock verunsichert und kontrollbedürftig fühlen, was zu Spannungen in Beziehungen führen kann. Beruflich fühlen sie sich durch Mars und Saturn in ein striktes Korsett gezwängt, was ihre Motivation und Kreativität stark dämpfen kann. Mars steigert auch bei ihnen das Verletzungsrisiko, besonders am Wochenende.
Pechvogel der Woche: Sternzeichen Fische (20.2. bis 20.03.)
Fische erleben diese Woche eine Blockade in Liebesangelegenheiten, da sie sich durch Venus im Steinbock gehemmt fühlen und Schwierigkeiten haben, sich emotional zu öffnen. Der Wechsel des Mondes in den Widder bringt zusätzlichen Stress und Konfliktpotenzial in ihr Leben. Beruflich sehen sie sich mit rücksichtslosen Kolleg*innen und schwierigen Situationen konfrontiert. Auch für Fische besteht ein hohes Verletzungsrisiko, da Mars sie zu impulsivem Verhalten verleiten könnte.
Verpasse nicht das aktuelle Mondhoroskop und lies auch dein Tageshoroskop!