Mars lässt seine Muskeln spielen

Wochenhoroskop vom 04.11.2024 bis 10.11.2024: Worin du jetzt deine Energie investieren solltest

Eine fröhliche Frau mit Sonnenbrille und hochgestecktem Pferdeschwanz steht vor einem pinkfarbenen Hintergrund mit einem angedeuteten astrologischen Rad. Sie trägt ein blaues, gepunktetes Hemd und hebt beide Arme triumphierend an, als würde sie ihre Stärke zeigen. Das Bild vermittelt eine energetische, positive Stimmung und verbindet Mode mit astrologischen Symbolen.
© Getty Images/ Melpomenem und WinWin.artlab via Canva.com [M]
Mars wechselt in das Zeichen Löwe und setzt hier neue Kräfte frei.

Wenn Mars in das Zeichen Löwe wechselt, können wir in unserem Leben eine deutliche Veränderung der Energie beobachten. Der Transit ist für alle Sternzeichen mit einer Welle an Energie verbunden, verleiht uns Selbstbewusstsein und Ausdrucksstärke.

Was die Sterne für die Tierkreiszeichen bereithalten, erfährst du im Wochenhoroskop vom 04.11.2024 bis 10.11.2024.

Wochenhoroskop 04.11.2024 bis 10.11.2024: Was jetzt auf deiner To-do-Liste steht

Mars ist der Planet der Tatkraft, des Antriebs und der Durchsetzungskraft. Am 4. November wechselt er in das Zeichen Löwe und entfaltet hier seine Qualitäten auf besonders selbstbewusste und durchsetzungsstarke Weise. Davon profitieren ganz besonders Widder, Löwe und Schütze, denen diese leidenschaftliche Energie vertraut und willkommen ist. Die Feuerzeichen sind ganz in ihrem Element und packen ihre Ziele mutig und entschlossen an.

Die Erdzeichen Stier, Jungfrau und Steinbock bekommen jetzt Lust, ihr Zuhause zu verschönern und bereiten sich jetzt schon langsam auf den Winter vor, ordnen ihre Vorräte. Die Luftzeichen investieren ihre Energie in Kreativität und bauen ihr Netzwerk aus.

Die emotionalen Wasserzeichen mit dem ungestümen Löwe-Mars ein bisschen Probleme. Von Auseinandersetzungen und Konflikten fühlen sie sich derzeit ein bisschen überrollt. Sie sind jetzt gut beraten, ihre Energien klug einzuteilen.

Typisch Löwe: Mit stolzem Gang ins Rampenlicht

Überraschende Wendungen

Die Verbindung von Venus und Uranus am 8. November bringt eine unerwartete Wendung in die Liebes- und Finanzthemen für alle Sternzeichen. Veränderer Uranus weckt das Bedürfnis nach Freiheit und Individualität in Beziehungen. Viele könnten das Verlangen verspüren, aus Routinen auszubrechen und frischen Wind in ihre Partnerschaften zu bringen. 

Das kann Spannungen in bestehenden Beziehungen hervorrufen, wenn eine*r der Partner*innen mehr Freiheit und Eigenständigkeit sucht. Es ist eine Zeit, in der Kompromisse notwendig sind, um das Gleichgewicht zu bewahren. Die Luftzeichen (Zwillinge, Waage, Wassermann) und Erdzeichen (Stier, Jungfrau, Steinbock) könnten die Effekte besonders stark spüren, da Uranus sie dazu drängt, sich ihren wahren Wünschen zu stellen.

Singles dürfen sich mit dieser Konstellation auf überraschende Begegnungen und spontane Flirts freuen. 

Venus und Neptun: Sehnsucht nach Verbundenheit

Einen Tag später – am 9. November – steht Venus im Schützen im Quadrat zu Neptun in den Fischen. Damit wird in uns der Wunsch nach Verbundenheit stark, stellt uns aber auch vor Herausforderung zu erkennen, was realistisch ist und was nicht. Mit Neptun sollten wir immer auch darüber bewusst sein, dass es zu (Ent-)Täuschungen kommen kann. 

Fragen, die wir an uns selbst richten können:

  • Welche Bindungen sind von Wert und realistisch?
  • In welchen Beziehungen machen wir uns etwas vor?
  • Wo geben wir uns Illusionen hin?

Lies jetzt das Wochenhoroskop vom 04.11.2024 bis 10.11.2024 für dein Sternzeichen:

Wochenhoroskop Widder (21. März – 20. April)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Widder und Mars. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Widder (21.03. bis 20.04.)

Liebe&Erotik
Dein Herrscherplanet wechselt am Montag in das verwandte Zeichen Löwe. An Selbstvertrauen herrscht so kein Mangel. Allerdings kann zu viel davon abschreckend auf andere wirken, wenn du sie immer übertrumpfst. Versuche herauszufinden, wann Zurückhaltung und etwas Bescheidenheit dich weiterbringen. Denn letztlich kommt es doch nur darauf an, im Spiel zu bleiben und Spaß zu haben.

Beruf&Geld
Am Wochenanfang kannst du gut mit abstrakten Problemen, aber auch kreativen Aufgaben glänzen. Der Schütze-Mond steht dir bis zum Feierabend am Dienstag zur Seite. Der Mittwoch eignet sich hervorragend, um die Dinge beim Schopf zu packen. Alles, was du gleich erledigen kannst, läuft wie am Schnürchen. Nur Geduld ist Mangelware und das bleibt bis zum Wochenende auch so.

Körper&Seele
Achte insbesondere am Wochenanfang vor allem auf deinen Rücken. Ausgekühlt verhoben oder eine falsche Bewegung können jetzt ziemlichen Ärger machen. Eine Wärmflasche ins Bett zu legen, damit die Matratze in der Lendengegend nicht so kalt ist, kann sehr angenehm sein. Leichte Gymnastik kann dir helfen, deine Rückenmuskulatur zu stärken und das ist der beste Schutz gegen Schmerzen.

Wochenhoroskop Stier (21. April – 21. Mai)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Stier und Venus. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Stier (21.04. bis 20.05.)

Liebe&Erotik
Mars wechselt in das Zeichen Löwe und das kann dich kampflustig machen. Es fällt dir jetzt noch ein bisschen schwerer, nachzugeben. Zu deinen Schwächen zu stehen, ist kaum noch möglich, aber das stößt andere ab. Keiner möchte mit perfekten Menschen zusammen sein, denn das verdeutlicht nur umso mehr die eigenen Fehler. Sei also gnädig mit deinen Lieben und erlaube auch dir den ein oder anderen Lapsus.

Beruf&Geld
Du profitierst in dieser Woche ungemein von dem Steinbock-Mond. Versuche deshalb am Mittwoch alles hinter dich zu bringen, was besondere Konzentration erfordert. Du behältst leicht den Überblick und lässt dich nur schwer aus der Ruhe bringen. Sollten dir oder anderen Fehler passieren, hast du keine Chance sie zu übersehen. Aber schon ab Donnerstag fällt es dir durch Uranus schwerer, bei der Sache zu bleiben.

Körper&Seele
Ein bisschen kürzerzutreten, wird dir in dieser Woche nicht schaden. Du fühlst dich nämlich stärker als du bist. Gerade im Haushalt oder bei handwerklichen Tätigkeiten könnte dir sehr spontan die Kraft ausgehen. Was du darüber hinaus machst, geht zu Lasten deines Bewegungsapparats. Aufgrund des Mondstandes könntest du dir außerdem langwierige Verletzungen zulegen.

Wochenhoroskop Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Zwillinge und Merkur. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Zwillinge (21.05. bis 21.06.)

Liebe&Erotik
Lebensfreude und Genuss stehen für dich in diesen Tagen im Vordergrund. Der Wechsel von Mars in das Zeichen Löwe am Montag ruft dir das ins Bewusstsein. Kompromisse zu schließen, fällt dir jetzt schwer. Damit versetzt du manchen Menschen in Erstaunen. Statt unkompliziert, wirkst du unbequem. Aber Hauptsache du kommst auch auf deine Kosten, denn du hast es dir verdient.

Beruf&Geld
Die Woche beginnt mit Problemen. Aber immerhin hast du Freude am Knobeln. Je größer eine Herausforderung ist, desto besser gefällt dir das - vor allem, wenn du deine natürlichen Qualitäten dabei entfalten kannst. Am Freitag steht der Mond im verwandten Zeichen Wassermann und hilft gemeinsam mit Merkur bei kreativen Aufgaben. Langweilige Dinge müssen allerdings bis nächste Woche liegen bleiben.

Körper&Seele
Wenn du zu Rückenproblemen oder Gelenkschmerzen neigst, solltest du in dieser Woche nichts riskieren. Denn sowohl der Mond im Zeichen Schütze als auch im Steinbock bestrafen es, wenn du deine Kräfte überschätzt. Gleichzeitig kannst du mit ein wenig Aufmerksamkeit auf derartige Schwachstellen viel erreichen. Tue dir Gutes und genieße es.

Wochenhoroskop Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Krebs und Mond. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Krebs (22.06. bis 23.07.)

Liebe&Erotik
Mars verlässt dein Zeichen und das lässt dich etwas ruhiger werden. Du kannst nachsichtiger mit deinen Lieben sein. Allerdings sorgt die feurige Löwe-Energie auch dafür, dass dein Geduldsfaden nicht allzu dick ist. Besser, es provoziert dich niemand. In sexueller Hinsicht kann diese Impulsivität dafür sehr reizvoll sein. Du wirst sicher auf deine Kosten kommen.

Beruf&Geld
Der Schütze-Mond sorgt am Wochenanfang für viel Druck. Jeder nimmt alles wichtig. Du fühlst dich ein wenig außen vor. Denn du siehst schnell, dass vieles nur heiße Luft ist. Leider macht dir das kaum etwas leichter. Erst am Freitag mit dem Wassermann-Mond wird es angenehmer. Du schaffst es, zu anderen durchzudringen und sie für neue Blickwinkel zu öffnen.

Körper&Seele
Sport ist in dieser Woche besonders wichtig. Der Mond schwächt deinen Bewegungsapparat. Mit angepassten Übungen kannst du viel Gutes bewirken. Aber Vorsicht, du kannst dir auch selbst schaden, wenn du dich überforderst. Statt über Asphalt zu joggen, solltest du aber lieber einen Waldsparziergang machen. Achte darauf, dass du weder deine Bandscheiben noch deine Gelenke überstrapazierst.

Wochenhoroskop Löwe (23. Juli – 23. August)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Löwe und Sonne. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Löwe (24.07. bis 23.08.)

Liebe&Erotik
Mars wechselt am Montag in dein Zeichen. Auch Venus steht noch im verwandten Schützen, ebenso wie der Mond am Wochenanfang. Der Dienstag bietet fantastische Flirtchancen. Auch wenn die Liebe schon etwas Rost angesetzt haben sollte, wird es ein fantastischer Tag. Zumindest wenn du es schaffst, dich nicht ins Scheinwerferlicht zu drängen, sondern deinem Schatz die Bühne überlässt.

Beruf&Geld
Im Pläneschmieden bist du am Wochenanfang gut. Der Mond im verwandten Zeichen Schütze macht es dir leicht, dir alles auszumalen. An der Umsetzung kann es allerdings hapern. Der Mittwoch ist der perfekte Tag, um Taten folgen zu lassen. Leider schließt sich das Zeitfenster für Produktivität schnell wieder. Schon früher ins Wochenende zu starten, ist sicher nicht die dümmste Idee dieses Freitags.

Körper&Seele
Mit dem Schütze-Mond solltest du insbesondere deinen Rücken nicht überanstrengen. Wenn du zum Beispiel einen Kasten Wasser tragen musst, dann lassen sich auch Flaschen entnehmen. Nur der faule Esel schleppt sich auf einmal tot. Nach einem anstrengenden Tag wird dir ein heißes Bad oder eine Massage besonders wohltuend vorkommen. Genieße es.

Wochenhoroskop Jungfrau (24. August – 23. September)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Jungfrau und Merkur. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Jungfrau (24.08. bis 23.09.)

Liebe&Erotik
Dass Mars am Montag in das Zeichen Löwe wandert, lässt dich eine Charme-Offensive starten. Aber es fällt dir damit auch schwerer, die Bedürfnisse deiner Lieben zu erkennen. Es ist keine Schande, in einem Konflikt einen Schritt zurückzutreten. Versuche, die Perspektive zu wechseln. Dann wird dir vielleicht klar, warum dein Gegenüber gerade sauer ist. Merkur hilft, über diese Gefühle zu sprechen.

Beruf&Geld
Im Job wird dir vor allem der Steinbock-Mond am Mittwoch weiterhelfen. Lege wichtige Aufgaben unbedingt auf diesen Tag. Termine und Meetings sind am Freitag mit dem kommunikativen Wassermann-Mond und Merkur gut aufgehoben. Allerdings solltest du dich ausgesprochen gut vorbereiten. Eine Improvisation könnte nämlich plötzlich in eine ungewollte Richtung führen.

Körper&Seele
Die Woche eignet perfekt für einen Besuch im Thermalbad. Denn der Mond sorgt nicht nur für Verspannungen, sondern lässt auch die müden Knochen und Gelenke ächzen. Ein entspannendes Bad kann nicht schaden. Der Vorteil vom Schwimmbad ist, dass die Bewegung im heißen Wasser das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet. So läufst du auch nicht Gefahr, dir die Knochen bei einem anderen Sport zu verdrehen.

Wochenhoroskop Waage (24. September – 23. Oktober)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Waage und Venus. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Waage (24.09. bis 23.10.)

Liebe&Erotik
Am Montag wechselt Mars in das Zeichen Löwe und rückt damit den Fokus auf das, was du willst. Das ist zwar gut, denn zu oft gibst du nach. Aber das kann natürlich auch zu Konflikten führen, die du eigentlich nicht willst. Der verwandte Wassermann-Mond ab Freitag hilft dir, am Wochenende wieder gut Wetter zu machen. Gemeinsame Ausflüge und Spaß lassen den Ärger schnell vergehen.

Beruf&Geld
Mit dem Schütze-Mond gelingt am Wochenanfang alles, rund um das Thema Entwicklung. Es fällt dir leicht, dich aus deiner Komfortzone herauszubewegen. Ab Mittwoch ändert sich die Tendenz und das praktische Arbeiten steht im Vordergrund. Du willst sehen, dass die Dinge Gestalt annehmen. Deine kommunikativen Fähigkeiten werden am Freitag voll zur Geltung gebracht.

Körper&Seele
Bewegung ist wichtig in dieser Woche, denn der Mond sorgt für Ärger im Rücken und an den Gelenken. Allerdings sollte es sinnvolle Bewegung sein und zu deinem Fitness-Stand passen. Es gibt Apps und Videos, wenn du etwas uninspiriert sein solltest. Du lernst dabei auch mehr über deinen Körper und wie er funktioniert, sodass du auch im Alltag von richtigen Haltungsempfehlungen profitieren kannst.

Wochenhoroskop Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Skorpion und Pluto. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Skorpion (24.10. bis 22.11.)

Liebe&Erotik
Konflikte rücken wieder mehr an die Oberfläche. Es ist schwer für dich, darüber hinwegzusehen. Aber ist es den Streit wirklich wert? Führt er zu einer Veränderung? Vermutlich nicht. Wenn du wirklich willst, dass andere sich ändern, kannst du das nur darüber erreichen, dass du dein Verhalten änderst. Einfach weiterzumachen wie bisher und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen, ist schlichtweg Irrsinn.

Beruf&Geld
Du hast viele Ideen. Am liebsten willst du alle auf einmal in die Tat umsetzen. Zu viel zu wollen, kann aber auch erschlagend wirken. Am Ende ist dann nichts fertig. Das könnte auch dein Problem werden, wenn du dich nicht auf einzelne Aufgaben fokussierst. Arbeite nach und nach alles ab. Der Steinbock-Mond in der Wochenmitte belohnt strukturiertes Vorgehen.

Körper&Seele
Dass Mars das verwandte Zeichen Krebs verlässt, senkt dein Energieniveau. Statt sportlichem Drang willst du dich lieber auf der Couch einrollen. Versuche, einen Kompromiss zu finden. Gymnastik oder Yoga sind nicht so anstrengend, funktionieren in der Nähe der Couch und trotzdem wirst du nicht zur Kartoffel. Wichtig sind Übungen, die die Beweglichkeit deiner Gelenke fördern, ohne sie zu überlasten.

Wochenhoroskop Schütze (23. November – 21. Dezember)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Schütze und Jupiter. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Schütze (23.11. bis 21.12.)

Liebe&Erotik
Der Mond steht am Wochenanfang in deinem Zeichen und Mars wechselt in das verwandte Zeichen Löwe. Das katapultiert deinen Leidenschaftsfaktor in ungeahnte Höhen. Sexuell ist das ein Gewinn. Doch bei Konflikten brennst du den siebten Himmel mit Inbrunst nieder. Lass dich deswegen besser nicht provozieren. Warte, bis die Gemüter sich beruhigt haben und suche dann das klärende Gespräch.

Beruf&Geld
Du trittst für deine Überzeugungen ein. Das nutzt dir auf vielfältige Weise. In Verkauf oder Akquise sollten dir Abschlüsse mühelos gelingen. Du kannst auch gute Werbung für dich machen. Vielleicht ist es an der Zeit, dein Gehalt neu zu verhandeln? Mit Routineaufgaben wirst du aber eher am Mittwoch mit dem Steinbock-Mond glücklich. Langweilige Arbeiten solltest du auf diesen Tag legen.

Körper&Seele
Vermeide in dieser Woche besser gebückte Haltungen. Achte darauf, dass du immer aus den Knien heraushebst. Ein bisschen mehr Achtsamkeit im Alltag, was deinen Körper betrifft, kann dir in dieser Woche viel Leid ersparen. Denn der Mond zerrt an deinen Knochen. Yoga oder Gymnastik können dir helfen, deine Fitness zu bewahren, ohne dich zu überanstrengen.

Wochenhoroskop Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Steinbock und Saturn. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Steinbock (22.12. bis 20.01.)

Liebe&Erotik
Mars wechselt am Montag in das Zeichen Löwe. Dadurch erhöht sich für dich die Streitgefahr, denn deine Lieben könnten sich jetzt schnell von dir übergangen fühlen. Bei Entscheidungen, die alle betreffen, solltest du demokratische Abstimmungen nicht übergehen. Je offener du bist, desto mehr Spaß wirst auch du haben. Deine Begeisterungsfähigkeit ist durch die Mars-Energie ebenfalls stark ausgeprägt.

Beruf&Geld
Steht der Mond am Mittwoch in deinem Zeichen, geht endlich alles so zackig, wie du es dir wünschst. Aber natürlich gibt es immer Menschen, die einen aufhalten. Die haben mit dir jetzt leider nichts zu lachen. Schon am Donnerstag wendet sich mit Uranus das Blatt. Plötzlich stehst du dir selbst im Weg. Die Erkenntnis, dass es nicht immer nur "die anderen" sind, kann allerdings schmerzhaft sein.

Körper&Seele
Du hast einen starken Willen, der dir in dieser Woche sehr schaden kann. Durch ihn überhörst du die Botschaften deines Körpers. Wenn du dich überanstrengst und daraufhin verletzen solltest, wäre doch nichts gewonnen. Priorisiere richtig: Zuerst kommt dein Wohlbefinden, irgendwann viel später das, was andere über dich denken mögen. Achte darauf, deine Kräfte richtig einzuteilen.

Wochenhoroskop Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Wassermann und Uranus. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Wassermann (21.01. bis 19.02.)

Liebe&Erotik
Leidenschaftliche Gefühle drängen an die Oberfläche. Der Wechsel von Mars in das Zeichen Löwe deckt sie auf. Es ist aber nicht schlau, jedem Impuls nachzugeben. So wird die Selbstbeherrschung deine Challenge für die Woche. Wenn der Mond am Donnerstag in dein Zeichen wechselt, wird es dir zunehmend schwerer fallen. Damit steigt leider das Konfliktpotenzial.

Beruf&Geld
Im Job bist du ganz oben auf. Elektrisierende Ideen überschlagen sich in deinem kreativen Geist schon am Wochenanfang. Ein guter Tag, Altlasten loszuwerden und Raum für Neues zu schaffen, ist der Mittwoch. Saturn und Steinbock-Mond unterstützen dich dabei. Du willst jetzt Ergebnisse sehen. Die Woche endet, wie sie begonnen hat – mit gestalterischer und schöpferischer Macht. Perfekt.

Körper&Seele
Es ist einfach, sich in dieser Woche zu überfordern. Um das zu umgehen, solltest du in deinen Körper hineinhorchen: Was fühlst du? Gibt es Anzeichen von Schwäche oder Schmerz? Kümmere dich darum, bevor er unüberhörbar wird. Je besser du auf dich achtest, desto gesünder und erfolgreicher kannst du deinen Alltag bestreiten.

Wochenhoroskop Fische (20. Februar – 20. März)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Fische und Neptun. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Fische (20.2. bis 20.03.)

Liebe&Erotik
Mit dem Wechsel von Mars aus dem Zeichen Krebs in das Zeichen Löwe verlierst du an deine Agilität. Es fällt dir schwer, dich aufzuraffen. Doch wenn du dich verabreden willst, dann musst du dich schon selbst darum bemühen. Wer wartet und wünscht, vertut sein Leben. Am Samstag, wenn Venus und Neptun miteinander tanzen, solltest du auf keinen Fall allein daheim bleiben.

Beruf&Geld
Jeder scheint zu wissen, wo es langgeht. Vielleicht ist es gar nicht so wichtig, welche Richtung man einschlägt, solange alle im Team in dieselbe gehen. Wenn du keinen besseren Plan hast, dann schließe dich einfach an. So vermeidest du unnötige Konflikte, mit viel zu überdrehten Menschen. Es gibt Wichtigeres im Leben, als dass du dich im Job so aufreiben müsstest.

Körper&Seele
Achte auf deine Befindlichkeit, denn dein Körper spricht mit dir. Gerade durch den aufpeitschenden Einfluss von Mars, ist es leicht sich zu überanstrengen. Du darfst auch gerne eine neue Sportart ausprobieren, es sollte aber besser nicht Rugby sein, denn dein Bewegungsapparat hat durch den Mond-Einfluss schon bei normaler Belastung genug zu kompensieren.

Verpasse nicht das aktuelle Mondhoroskop und lies auch dein Tageshoroskop!

Quellen:
spot on news, schicksal.com, horoskop.de, astro.com, astrologie-schule-bremen.de
Zählbild
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: