Wochenhoroskop vom 21.10.2024 bis 27.10.2024

Den Pechvögeln der Woche passieren schlimme Fehltritte

Eine Frau zeigt mit beiden Daumen nach unten und macht ein missmutiges Gesicht. Um sie herum sind astrologische Symbole angeordnet, was eine Verbindung zu einem negativen oder frustrierenden Horoskop-Thema andeutet.
© Khosro und Chikovnaya via Canvy.com [M]
Die Pechvögel der Woche schauen nicht sehr zuversichtlich in die nächsten Tage.

 

Lust auf noch mehr Astro-Wissen? Bei AstroTrend® erlebst du jeden Tag die Macht der Sterne. Hier geht’s zu AstroTrend®!

Vor einigen Tierkreiszeichen liegt eine anstrengende Woche, in der nicht alles rund läuft. Den Pechvögeln der Woche unterlaufen Fehler – das frustriert.  

Ob das auch dein Sternzeichen betrifft, erfährst du im Wochenhoroskop vom 21.10.2024 bis 27.10.2024.

Pechvogel der Woche: Sternzeichen Löwe (23. Juli – 23. August)

Dein Herrscherplanet verbindet sich am Dienstag mit Pluto und wandert am Mittwoch in das Zeichen Skorpion. Unter diesen Umständen wird es dir schwerfallen, deinen Optimismus zu bewahren. Schnell nagen Zweifel an dir und du hast das Gefühl, auf ganzer Linie zu versagen, nur weil deine Leistungen nicht herausragend sind. Ein wenig Realismus könnte dir den Kopf wieder geraderücken.

Typisch Löwe: Mit stolzem Gang ins Rampenlicht

Pechvogel der Woche: Jungfrau (24. August – 23. September)

Es gibt in dieser Woche viel zu tun, der Zwillinge-Mond könnte am Montag dafür sorgen, dass die Dinge sich überschlagen und vielleicht ergeben sich sogar in all dem Trubel ein paar gute Gelegenheiten? Der Wechsel der Sonne in das Zeichen Skorpion sorgt am Mittwoch allerdings dafür, dass dir Fehltritte schwerer auf der Seele lasten als sonst. Dadurch verlierst du leider etwas deinen Charme.

Pechvogel der Woche: Schütze (23. November – 21. Dezember)

Missverständnisse rauben dir den Nerv, doch dabei sind sie immer auch eine Gelegenheit, wesentliche Dinge wirklich zu klären. Wie leicht denkt man, die Absichten und Gefühle von anderen zu kennen und dann zeigt sich, es war doch nur die eigene Projektion. Wenn du die Dinge klärst, wirst du dich am Freitag auch nicht von Mars und Uranus zu einem folgenschweren Fehler hinreißen lassen.

Verpasse nicht das aktuelle Mondhoroskop und lies auch dein Tageshoroskop!

Quellen:
spot on news
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: