Wochenhoroskop vom 14.10.2024 bis 20.10.2024

Für die Pechvögel der Woche läuft einiges aus dem Ruder

Das Bild zeigt eine überraschte oder erschrockene Frau, die beide Hände an ihren Kopf hält und den Mund weit geöffnet hat. Sie trägt einen roten Pullover und steht vor einem rosa Hintergrund, auf dem ein astrologisches Rad mit verschiedenen Sternzeichen-Symbolen abgebildet ist. Die Szene wirkt dramatisch und vermittelt den Eindruck, dass die Frau von einer unerwarteten Nachricht oder einer astrologischen Vorhersage überrascht ist. Das astrologische Rad im Hintergrund deutet darauf hin, dass es sich um ein Thema rund um Horoskope oder astrologische Ereignisse handelt.
© Dean Drobot, WC Studio und R-Designs Criativos/ ruan designs criativos via Canva.com [M]
Für die Pechvögel der Woche läuft in dieser Woche einiges aus dem Ruder.

Einigen Tierkreiszeichen werden in dieser Woche vor allem von emotionalen Themen getriggert – und wir alle wissen, dass die Situation schnell aus dem Ruder laufen kann, wenn es emotional wird.

Ob das auch dein Sternzeichen betrifft, erfährst du im Wochenhoroskop vom 14.10.2024 bis 20.10.2024.

Pechvogel der Woche: Sternzeichen Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)

Die Sonne sorgt am Montag für einen eher holprigen Start in die Woche, denn du verlierst den Moment aus den Augen und hängst Erinnerungen nach. Das kann schmerzhaft werden und dir die sinnliche Stimmung von Venus verderben. Das Wochenende verläuft schon eher nach deinem Geschmack. Bis dahin solltest du jedoch achtsam bleiben, denn Mars erhöht das Verletzungsrisiko. Gönne dir öfter mal eine Auszeit, sperre allen Stress aus und versuche, wieder mehr zu dir selbst zu finden.

Typisch Zwillinge: Das Spiel mit zwei Gesichtern

Pechvogel der Woche: Jungfrau (24. August – 23. September)

Am Montag könnte die Energie der Sonne dafür sorgen, dass du eher zurück als nach vorne schaust. Beziehungen tut das leider selten gut. Aber zum Glück sorgt Venus für genug Ablenkungsmanöver im Wochenverlauf, dass du dich schnell wieder auf den Augenblick besinnst. Vorsicht, am Freitag und Samstag können mit dem Stier-Mond, Skorpion-Merkur und Fische-Neptun emotionale Themen aus dem Ruder laufen. Was dir jetzt hilft: Umgib dich mit deinen Lieblingsmenschen und verbringe möglichst viel Zeit in der Natur, denn das erdet dich. Aber: Bitte den Schal nicht vergessen!

Pechvogel der Woche: Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Gerade wenn man schon mal verletzt wurde, ist es schwer, wieder zu vertrauen. Die Sonne sorgt am Montag dafür, dass innere, ungelöste Konflikte sich in deiner Gegenwart manifestieren. Venus und Uranus können dir ab Dienstag verschiedene Fluchtmöglichkeiten bieten, aber nur wenn du dich deiner Vergangenheit stellst, kannst du deine Zukunft von deinen Sorgen und Ängsten freihalten. Bewege dich möglichst in der Natur, das tut auch der Seele gut und du läufst mit dem verwandten Stier-Mond weniger Gefahr, dir einen Infekt einzufangen, falls auch dein Immunsystem aktuell in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Verpasse nicht das aktuelle Mondhoroskop und lies auch dein Tageshoroskop!

Quellen:
spot on news
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: