Vollmond im Zeichen Fische

Wochenhoroskop 16.09.2024 bis 22.09.2024.: Wer die Mondfinsternis am besten übersteht

Eine Frau in einem weißen Kleid steht in einer weiten Landschaft unter einem klaren blauen Himmel. Sie hebt ihre Arme in die Luft, während um sie herum Papierblätter und Symbole der Sternzeichen schweben. Die Szene vermittelt ein Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und spiritueller Verbindung.
© Getty Images Signature/ DanielBendjy und Chikovnaya via Canva.com [M]
An einem Wendepunkt: Zum Vollmond am 18. September sind wir eingeladen, Altes loszulassen, damit Neues entstehen kann.

 

Lust auf noch mehr Astro-Wissen? Bei AstroTrend® erlebst du jeden Tag die Macht der Sterne. Hier geht’s zu AstroTrend®!

In dieser Woche haben wir das Gefühl, als würden zwei Herzen in unserer Brust schlagen. Der Höhepunkt des Mondzyklus ist erreicht und wir sollen die Brücke zwischen sehr gegensätzlichen Pole schlagen.

Was die Sterne für dein Tierkreiszeichen bereithalten, erfährst du im Wochenhoroskop vom 16.09.2024 bis 22.09.2024. 

Wochenhoroskop vom 16.09.2024 bis 22.09.2024: An einem Wendepunkt

Den Vollmond am 18.09.2024 erleben wir besonders intensiv, denn es handelt sich gleichzeitig um eine partielle Mondfinsternis.

Vernunft vs. Intuition, Denken vs. Fühlen und Wissenschaft vs. Spiritualität – der Vollmond auf der Fische-Jungfrau-Achse konfrontiert uns mit Gegensätzen, die nur schwer miteinander vereinbar scheinen. Erschwerend kommt hinzu, dass Neptun – der Planet der Täuschung – am Vollmond beteiligt ist. 

Der Herrscher über das Zeichen Fische steht dicht beim Mond und kündigt eine Art Supermond an, denn jetzt stehen wir wirklich an einem Wendepunkt.

Das Zeichen Fische ist nicht nur für seine Spiritualität bekannt. Als letztes Zeichen im Tierkreis gehen wir mit der Fische-Energie in einen Auflösungsprozess, dem das Zeichen Widder folgt, mit dem wieder Neues entstehen kann. An diesem Punkt des Überganges schließt sich der (Lebens-)Kreis.

Typisch Fische: Scheu und sensibel

Das Wissen darum, dass wir nichts auf die nächste Ebene mitnehmen können, macht einen großen Teil der Spiritualität aus, für die das Tierkreiszeichen symbolisch steht. Als eines der drei Wasserzeichen stehen die Fische für den Ozean, in dem sich alles auflöst. Der einzelne Wassertropfen ist Teil eines großen Ganzen.

Was sich aktuell in deinem Leben auflösen muss, damit danach Neues entstehen kann, ist liegt möglicherweise gerade noch nicht klar vor dir. Der Grund dafür: Neptun vernebelt dir die Sicht. Jetzt brauchst du Geduld. 

Du kannst nichts erzwingen, wenn der Planet der Sehnsucht beteiligt ist. Vielmehr fügen sich die Dinge und ergeben manchmal auch erst im Rückblick Sinn. Lass die Ungewissheit zu, sie prüft auch dein (Ur-)Vertrauen. 

Ausmisten mit der Sonne in Jungfrau

Auch wenn die neptunische Energie in dieser Woche gut spürbar sein wird, steht die Sonne in der Jungfrau dem Mond gegenüber – und damit kommen auch die Prinzipien des Erdzeichens zum Tragen.

In der Jungfrau sind wir strukturiert und gründlich, erstellen To-do-Listen und arbeiten sie ab, wenn wir ein Ziel klar vor Augen haben. Wenn du jetzt das Gefühl hast, dich von Altlasten trennen zu müssen – egal ob emotional oder materiell – ist nun der richtige Zeitpunkt, um auszumisten und loszulassen. Krempel die Ärmel hoch und leg los!

Typisch Jungfrau: Schlau und unabhängig

Lies jetzt das Wochenhoroskop vom 16.09.2024 bis 22.09.2024 für dein Sternzeichen:

Wochenhoroskop Widder (21. März – 20. April)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Widder und Mars. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Widder (21.03. bis 20.04.)

Liebe&Erotik
Am Wochenanfang steht der Mond im Zeichen Fische und das lädt die Stimmung emotional auf. Durch die Opposition von Venus und Chiron am Montag wird dir bewusst, was dir in der Liebe fehlt. Leider wirken am Mittwoch unter dem Vollmond Merkur und Saturn als Katalysatoren für diese Stimmung und das kann dich in einen gedanklichen Teufelskreis treiben.

Beruf&Geld
Wenn dich dein Liebesleben gedanklich so fesselt, ist es schwer, dich auf die Arbeit zu konzentrieren. Alles erscheint belanglos und die immergleichen Handgriffe ermüden zusätzlich. Am Donnerstag, wenn Sonne und Uranus aufeinandertreffen, hältst du das nicht mehr aus und würdest am liebsten alle Ketten zerreißen. Aber Vorsicht, vielleicht übertreibst du es mit deinem Freiheitsdrang jetzt auch.

Körper&Seele
Was dir aber sicher guttun wird, ist, wenn du am Donnerstag früher in den Feierabend oder vielleicht sogar schon ins Wochenende verschwinden kannst. Zu langes Starren auf Bildschirme schadet unter dem Mond im eigenen Zeichen nur deinen Augen. Besser, du genießt die Natur und lässt deinen Blick mehr in die Ferne schweifen. Dabei entspannen nicht nur deine Augen, sondern dir wird auch einiges klar.

Wochenhoroskop Stier (21. April – 21. Mai)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Stier und Venus. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Stier (21.04. bis 20.05.)

Liebe&Erotik
Deine Bedürfnisse werden von Venus und Chiron in den Mittelpunkt gerückt. Aber Vorsicht, die Stimmung ist bis einschließlich Mittwoch durch den Fische-Mond emotional sehr schwierig. Da auch Merkur und Saturn in Opposition treten, werden Wünsche schnell als Vorwurf oder Provokation formuliert. Das macht nichts leichter und sorgt nur für das, was du gar nicht brauchst: Streit.

Beruf&Geld
Im Job wird es vermutlich auch nicht einfach, denn auch hier gibt es viel Konfliktpotenzial. Du reagierst genervt darauf, wenn dir jemand mit Problemen kommt. Vermutlich weil dein Optimismus teuer erkauft ist, denn leicht fällt es dir nicht. Am Donnerstag können Sonne und Uranus dafür sorgen, dass du einfach das Handtuch wirfst. Ob für kurz oder lang, das hängt nur von dem Maß deines Ärgers ab.

Körper&Seele
Am Wochenende steht der Mond in deinem Zeichen und am Sonntag ist kalendarischer Herbstanfang. Achte jetzt besser etwas auf deine oberen Atemwege, denn eine Erkältung kannst du doch wirklich nicht gebrauchen. Es ist dennoch sinnvoll, für viel frische Luft zu sorgen. Die Außenluft ist sowieso immer besser für die Atemwege. Natürlich solltest du nicht frieren, doch dafür gibt es ja Kleidung.

Wochenhoroskop Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Zwillinge und Merkur. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Zwillinge (21.05. bis 21.06.)

Liebe&Erotik
Der Fische-Mond sorgt am Wochenanfang für eine emotional anstrengende Stimmung. Du fühlst dich eher gebremst und bekommst dadurch auch das Gefühl, selbst zu kurz zu kommen. Wenn am Mittwoch unter dem Vollmond Merkur und Saturn einander gegenübertreten, kann das eine konfliktreiche Stimmung heraufbeschwören. Kritik sollte jetzt unbedingt konstruktiv vorgebracht werden.

Beruf&Geld
Auch im Job solltest du ab Mittwoch sehr gut darüber nachdenken, was du sagen willst. Vielleicht hast du recht mit dem, was du denkst, doch das heißt nicht, dass du es unbedingt aussprechen musst. Leider fühlst du dich ohnehin schon etwas ausgebremst und das nährt deinen Frust. Am Donnerstag könnten Sonne und Uranus Fluchtgedanken in dir auslösen. Früher ins Wochenende zu starten, ist nicht verkehrt.

Körper&Seele
Die etwas gereizte Stimmung kann dir auf den Magen schlagen. Es ist nicht so leicht für dich zu entspannen und dein Stresslevel zu senken. Vielleicht hilft dir Yoga oder ein Spaziergang. Auch das Ausmalen von Mandalas kann entspannend sein. Lass deine Gedanken davonfließen, bis du dich wohlfühlst. Danach bist du auch wieder zu großen Taten fähig.

Wochenhoroskop Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Krebs und Mond. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Krebs (22.06. bis 23.07.)

Liebe&Erotik
Du bist gerne fürsorglich und das mit dem Fische-Mond am Wochenanfang vielleicht sogar noch etwas mehr als üblich. Es ist aber nicht nur für deine Lieben etwas zu viel, sondern auch du solltest dich nicht in Selbstaufopferung verlieren. Die Verbindung von Venus und Chiron am Montag, sowie der Vollmond am Mittwoch helfen dir, dir klarzumachen, was du brauchst. Sprich es dann auch aus.

Beruf&Geld
Im Job kannst du am Wochenanfang deine Stärken sehr gut ausspielen. Es fällt dir aber schwer, aus dir herauszugehen. Mit Sonne und Uranus wird dir am Donnerstag schlagartig bewusst, wie gefangen du eigentlich bist. Inneren, aber auch äußeren Widerständen kannst du jetzt erfolgreich die Stirn bieten. Es ist auch eine gute Zeit, um eine berufliche Weiterentwicklung in Betracht zu ziehen.

Körper&Seele
Der nahende Vollmond raubt dir am Wochenanfang die Energie und es ist gut möglich, dass du morgens wenig erholt wach wirst. Auch deine Füße werden im Tagesverlauf immer schwerer. Es ist eine Wohltat, wenn du die Schuhe zwischendrin ab und zu abstreifen kannst. Vielleicht solltest du dir ein bequemeres Paar kaufen? Denn was jetzt angenehm sitzt, wird es auch in Zukunft tun.

Wochenhoroskop Löwe (23. Juli – 23. August)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Löwe und Sonne. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Löwe (24.07. bis 23.08.)

Liebe&Erotik
Am Wochenanfang sorgt der Fische-Mond für eine emotional aufgeladene Stimmung. Außerdem stehen sich Venus und Chiron gegenüber. Plötzlich wird dir klar, was dir alles fehlt und wie leicht es ist, diese Schuld innerhalb der Partnerschaft weiterzureichen. Doch mit diesem Standpunkt wird sich keine zufriedenstellende Lösung finden lassen – um die geht es aber doch. Es ist wichtig, jetzt miteinander zu reden.

Beruf&Geld
Am Mittwoch platzt im Job der Knoten und der Wunsch nach Veränderung wird stark. Sonne und Uranus verleiten dich am Donnerstag dazu, dir entsprechende Möglichkeiten zu überlegen. Das ist im Grunde ein positiver Gedanke, aber nur, wenn du dabei nicht übereilt vorgehst. Der Widder-Mond könnte dich dazu ermuntern, gleich alles hinzuschmeißen und das wäre etwas zu viel des Guten.

Körper&Seele
Da privat und beruflich nicht alles ganz zufriedenstellend läuft, solltest du das Thema Stressvermeidung nicht aus den Augen verlieren. Durch den verwandten Widder-Mond solltest du ab Mittwochmittag darauf achten deine Bildschirmzeiten einzuschränken und lieber mehr Zeit in der Natur verbringen. Das entspannt nicht nur deine Augen, sondern auch deine Seele und es senkt den Blutdruck.

Wochenhoroskop Jungfrau (24. August – 23. September)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Jungfrau und Merkur. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Jungfrau (24.08. bis 23.09.)

Liebe&Erotik
Du solltest aufpassen, dass dich der Fische-Mond nicht auf eine falsche Bahn lenkt. Kommunikation ist mitunter schwierig, wenn Gefühle mitschwingen. Auch wenn Merkur in deinem Zeichen steht, die Verbindung mit Saturn hat die Kraft, dich in einen Teufelskreis aus Selbstmitleid zu zwingen. Du kannst dich nur dagegen schützen, wenn du immer im Moment bleibst und dich konzentrierst.

Beruf&Geld
Auch im Job kann dich die Verbindung von Merkur und Saturn stark frustrieren. Doch jede Medaille hat zwei Seiten und man kann nie beide gleichzeitig betrachten. Du kannst dir somit helfen, indem du dich auf die konzentrierst, die dir besser gefällt. Das unterstützt dich auch dabei, den Donnerstag zu überstehen, ohne dass du dir das Wochenende mit einer falschen Entscheidung verdirbst.

Körper&Seele
Du darfst dich ruhig etwas schonen. Vielleicht kannst du einen Ausflug zu einem Kneipp-Becken machen und die Abendsonne genießen und die Durchblutung deiner Beine anregen. So werden müde Füße schnell wieder munter. Am Wochenende unter dem Stier-Mond bist du anfällig für Infekte der oberen Atemwege. Antivirale Sprays und gurgeln mit Alkohollösung können helfen.

Wochenhoroskop Waage (24. September – 23. Oktober)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Waage und Venus. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Waage (24.09. bis 23.10.)

Liebe&Erotik
Du solltest in dieser Woche aufpassen, dass du dich nicht zu sehr um deine Bedürfnisse drehst und dabei die deines Schatzes aus den Augen verlierst. Kommunikation ist wichtig, um die Verbindung zueinander nicht abreißen zu lassen. Da in der Wochenmitte die Stimmung durch Sonne und Uranus schnell umschlagen kann, ist kein Wort, das das gegenseitige Verständnis fördert, umsonst.

Beruf&Geld
Achte darauf, dass du dich nicht in deinen Frust hineinsteigerst. Der Mittwoch lädt nahezu dazu ein. Alles wirkt schlimmer, wenn Merkur und Saturn sich gegenüberstehen. Lass dich von deinen Gedanken nicht demotivieren, sondern versuche einen klaren Kopf zu bewahren, indem du immer nur den Moment beachtest. So ersparst du dir auch dramatische, aber sinnlose Situationen am Donnerstag.

Körper&Seele
Du kannst dein Wohlbefinden in dieser Woche steigern, indem du dich auf Achtsamkeitsübungen konzentrierst. Versuche nicht, Dinge außerhalb deines Kontrollbereichs kontrollieren zu wollen. Das stresst dich nur zusätzlich. Bleibe im Hier und Jetzt, dann wirst du erkennen, wenn dir dein Kopf einen Streich spielt und dir ein größeres Drama vorgaukelt, als du wirklich erlebst.

Wochenhoroskop Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Skorpion und Pluto. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Skorpion (24.10. bis 22.11.)

Liebe&Erotik
Der Fische-Mond sorgt bei dir für eine besonders emotionale Stimmung. Da Venus und Chiron sich am Montag gegenüberstehen, fallen dir jetzt vermehrt die Dinge auf, die dir fehlen. Der nahende Vollmond verstärkt dieses Empfinden noch, sodass du am Donnerstag aufpassen musst, nicht alles, was dir wichtig ist, über Bord zu schmeißen. Der Widder-Mond und Mars lassen dich impulsiv handeln.

Beruf&Geld
Im Job solltest du am Wochenanfang nicht zu viel von dir erwarten. Kreative Aufgaben und die Kommunikation im Team werden besser laufen als nach dem Vollmond. Merkur und Saturn verstärken am Mittwoch dein "Alles oder nichts"-Denken und das kann sehr demotivierend auf dich wirken. Durch den Widder-Mond solltest du darauf achten, dass du dich in keine Abwärtsspirale manövrierst.

Körper&Seele
Es wäre gut, wenn du dich am Wochenanfang deinen Füßen widmest. Nimm dir Zeit für eine Pediküre oder den Besuch bei der Fußpflege. In Thai-Massage-Salons werden auch spezielle Fußmassagen angeboten. Davon kannst du während dem Fische-Vollmond besonders profitieren. Das Wichtigste daran ist, dass du dir Gutes tust und dich mit deinen Bedürfnissen auseinandersetzt.

Wochenhoroskop Schütze (23. November – 21. Dezember)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Schütze und Jupiter. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Schütze (23.11. bis 21.12.)

Liebe&Erotik
Die Woche beginnt mit dem Fische-Mond, der in der Nacht zum Mittwoch als Vollmond deine Sehnsüchte und Wünsche besonders anspricht. Das Problem dabei ist, dass dich die Verbindung von Merkur und Saturn blind für Dinge macht, die du auf der Haben-Seite stehen hast. Du wirfst dein Augenmerk auf das Soll. Achte mit dem Widder-Mond darauf, nichts zu tun, was dich unglücklich macht.

Beruf&Geld
Auch im Job fühlst du dich in dieser Woche gefangen. Am Donnerstag unter dem Widder-Mond und der Verbindung von Sonne und Uranus willst du das Hamsterrad, in dem du feststeckst, am liebsten aus dem Fenster schmeißen. Veränderungen können aber nur Positives bewirken, wenn du das alles richtig durchdenkst. Es hätte fatale Folgen, wenn du wichtige Zwischenschritte in deinem Aktionismus übersiehst.

Körper&Seele
Du kannst dich von Mittwoch bis Freitag sehr getrieben und gestresst fühlen. Du spürst nicht nur die erschöpfenden Auswirkungen des Vollmonds, sondern vor allem auch die Impulsivität des Widder-Monds. Es wird dir guttun, wenn du dir die Zeit nimmst, deinen Gedanken nachzuhängen. Am besten geht das, bei einem Spaziergang in der Natur. Es wird dir helfen, dich freier und entspannter zu fühlen.

Wochenhoroskop Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Steinbock und Saturn. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Steinbock (22.12. bis 20.01.)

Liebe&Erotik
Am Wochenanfang wirst du dir deiner Bedürftigkeit bewusst, denn Venus und Chiron schauen sich unter dem Fische-Mond in die Augen. Das, was du dir wünschst, aber nie bekommen hast, schmerzt dich und vernebelt dir die Sicht auf all das, was du hast. Bis zum Vollmond am Mittwoch hält diese emotional anstrengende Phase an, die mit dem Widder-Mond in Aggressivität und Frust umgeleitet werden kann.

Beruf&Geld
Wenn dich dein Privatleben derart unter Druck setzt, ist es selbstverständlich, dass du berufliche Höchstleistungen nur unter immensem Kraftaufwand vollbringen kannst. Am Donnerstag sorgen Sonne und Uranus für eine Aufbruchsstimmung. Du solltest dir aber erst darüber klar werden, ob du neue Herausforderungen wirklich willst oder, ob das Ganze nicht nur eine Fluchtmöglichkeit ist.

Körper&Seele
Der Fische-Vollmond hat einen schwächenden Aspekt und es kann dir jetzt schwerfallen, längere Strecken zu gehen oder Treppen zu steigen. Du kannst deinen schweren Beinen am Abend mit einem Fußbad und einer Massage etwas Gutes tun. Erst am Wochenende mit dem Stier-Mond bist du wieder völlig hergestellt. Allerdings solltest du dich mit dem Abschied vom Sommer nicht verkühlen.

Wochenhoroskop Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Wassermann und Uranus. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Wassermann (21.01. bis 19.02.)

Liebe&Erotik
Der Mond verlässt dich am Montag und wenn Venus Chiron gegenübersteht, wird dir bewusst, was du vermisst. Die Unmöglichkeit, deiner Sehnsucht Ausdruck zu verleihen, empfindest du als große Last. Je mehr du diese Gefühle zur Seite schiebst, desto mehr Macht verleihst du ihnen. Das Gefühl kann sich bis zur Verzweiflung hochschaukeln, doch sich davon freizumachen, ist nicht einfach.

Beruf&Geld
Der nahende Fische-Vollmond am Mittwoch hat schon im Voraus eine eher lähmende Wirkung auf dich. Alles geht dir etwas zu langsam, deine Produktivität empfindest du als gehemmt. Der Widder-Mond sorgt ab Mittwochmittag endlich wieder für etwas mehr Agilität, aber du läufst auch Gefahr, dich zu vorschnellen Entscheidungen hinreißen zu lassen, die du später noch bedauern wirst.

Körper&Seele
Abgesehen davon, dass der Vollmond dich etwas träge macht, gibt es aus kosmischer Sicht keine Einschränkungen für dich. Du kannst dir selbst etwas Gutes damit tun, indem du genauer auf die Bedürfnisse deines Körpers hörst. Du solltest in dieser letzten Sommerwoche noch so viel Zeit wie möglich draußen verbringen und all die Dinge tun, die im Winter weniger Spaß machen.

Wochenhoroskop Fische (20. Februar – 20. März)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Fische und Neptun. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Fische (20.2. bis 20.03.)

Liebe&Erotik
Wenn Venus und Chiron sich unter dem Mond in deinem Zeichen gegenüberstehen, erwacht in dir eine große Sehnsucht nach Nähe. Aber nicht nur als Single kann dieses Gefühl dich überwältigen, gerade in Beziehungen ist es besonders schmerzhaft. Nach dem Vollmond, wenn die Kraft aus dem Widder kommt und Mars sich ebenfalls einschaltet, kann sich das ganze bis zur Unerträglichkeit steigern.

Beruf&Geld
Auch im Job sorgen Sonne und Uranus für das Gefühl, dass ein halbgefülltes Glas schon quasi ganz leer ist. Das kann dich zwar auch motivieren, aber nur für eine gewisse Zeit, dann folgt die Resignation. Am Freitag wechselt der Mond in das Zeichen Stier und erst jetzt über das Wochenende solltest du darüber nachdenken, welche Veränderungen dich weiterbringen.

Körper&Seele
Schone dich bis einschließlich Mittwoch lieber ein bisschen. Der Vollmond in deinem Zeichen raubt dir ohnehin jegliche Kraft. Natürlich solltest du Bewegung nicht völlig vernachlässigen, aber da du in deinem Alltag sicher genug auf den Beinen bist, hast du dir das Hochlegen am Abend redlich verdient. Ein belebendes Fußbad wirkt jetzt ebenfalls Wunder.

Verpasse nicht das aktuelle Mondhoroskop und lies auch dein Tageshoroskop!

Quellen:
spot on news, schicksal.com, horoskop.de, astro.com, astrologie-schule-bremen.de
Zählbild
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: