Lilith wandert in die Waage

Wochenhoroskop vom 24.06.2024 bis 30.06.2024: Liebesknall – wie sich jetzt deine Beziehung verändert

Eine Silhouette einer Frau in einem fließenden roten Kleid tanzt bei Sonnenuntergang in einer natürlichen Umgebung, umgeben von astrologischen Symbolen. Die warme, orangefarbene Beleuchtung und der neblige Hintergrund schaffen eine mystische Atmosphäre. Ein verschwommenes Gesicht eines Mannes ist im Hintergrund sichtbar, was eine geheimnisvolle und symbolische Szene erzeugt.
© Getty Images Signature/ stock_colors, Getty Images/ Chris_Tefmee und Chikovnaya via Canva.com [M]
Spürbarer Energiewechsel: Mit Lilith können wir Beziehungen mit mehr emotionaler Distanz bewerten.

 

Lust auf noch mehr Astro-Wissen? Bei AstroTrend® erlebst du jeden Tag die Macht der Sterne. Hier geht’s zu AstroTrend®!

Während Sonne, Mond, Merkur und Venus vielen Astro-Fans ein Begriff ist, kennen noch nicht alle Lilith. Lilith wird auch als schwarzer Mond bezeichnet und ist der Punkt auf der Mondumlaufbahn, der am weitesten von der Erde entfernt ist. Das Besondere an dieser Woche: Lilith wechselt das Zeichen und wandert von der Jungfrau in die Waage. 

Was das für dein Sternzeichen bedeutet und was die Sterne in der Woche vom 24.06.2024 bis 30.06.2024 für dein Tierkreiszeichen noch bereithalten, erfährst du im Wochenhoroskop.

Wochenhoroskop vom 24.06.2024 bis 30.06.2024: Harmonie vs. Unbestechlichkeit in der Beziehung

Lilith hat in der Astrologie viel mit unseren Gefühlen zu tun. Schließlich steht sie in direktem Zusammenhang mit dem Mond, der wiederum für die Gefühle steht. Doch was passiert mit unseren Gefühlen, wenn sich der Mond an dem Punkt seiner Umlaufbahn befindet, der am weitesten von der Erde entfernt ist? Sie werden kühler und wir können uns besser von ihnen distanzieren. So, als würden wir in der Liebe die rosarote Brille abnehmen. 

3 Gründe, warum du dein Mondzeichen kennen solltest

Viele kennen Lilith und ihre Geschichte als Adams erste Frau, die sich ihm verweigerte und beim Akt nicht unter ihm liegen wollte. Adam beschwerte sich bei Gott, der daraufhin Eva aus einer seiner Rippen schuf. Was danach geschah, ist nicht ganz klar: In einer Version wird Lilith verbannt, in der anderen geht sie erhobenen Hauptes und zieht sich in die Unterwelt zurück.

Auf der Basis dieser Mythen deuten einige Astrolog*innen Lilith als Göttinnen-Energie, die als tiefe, ursprüngliche, weibliche und sehr schöpferische Kraft in jedem von uns angelegt ist.

Die Astrologin Antonia Langsdorf hat sich intensiv mit Lilith im Horoskop beschäftigt und ihr ein ganzes Buch gewidmet. In "Lilith: Die Weisheit der ungezähmten Frau" schreibt sie:

  • "Alles 'Wilde' löst naturgemäß Furcht aus, aber auch Faszination. Deshalb ist eines der großen Missverständnisse um Lilith, dass sie 'böse und faszinierend' sei, eine Femme fatale. Doch eigentlich will sie nur ihrer Natur folgen und erweist sich als furchtlos gegenüber allen Repressalien. Sie gehorcht Adam nicht, und selbst Jahwes drastische Strafen können ihren Willen nicht brechen. So auch die Frauen: Sie wurden unterdrückt und waren doch immer einflussreich. Die Repressalien gipfelten in der Hexenverbrennung, die das wilde Weibliche ausrotten sollte, doch heute sind die Frauen stärker als je zuvor."

Am 29. Juni wechselt Lilith das Zeichen und wandert in die Waage. Hier beschäftigt uns jetzt vor allem das Thema Beziehung und Begegnung: Zu gern würden wir Waage-gemäß in Harmonie leben. Aber Lilith ist nicht bereit, faule Kompromisse zu machen, und wird nicht um des lieben Frieden willens stillschweigen.

Das kann bei einigen Sternzeichen schon mal zum Liebesknall führen und die Beziehung in eine ganz neue Richtung lenken. Das ist vielleicht schmerzhaft, muss aber nicht von Nachteil sein, denn schließlich lieben wir mit Lilith ehrlicher und authentischer.

Mehr Sinn für Realismus mit dem rückläufigen Saturn

Rückenwind bekommt Lilith in dieser Woche von Saturn, der rückläufig wird. Retrograden stehen immer für eine Phase der Rückschau und Reflexion. Da Saturn derzeit im sensiblen Tierkreiszeichen Fische unterwegs ist, fordert auch er ein kompromissloses Loslassen von allen und allem, was unserem spirituellen Wachstum im Wege steht bzw. ihm nicht dient. 

Saturn möchte ebenfalls, dass wir in dem Haus und Zeichen, in dem er gerade im persönlichen Horoskop unterwegs ist, die Meisterschaft ablegen. Sind wir auf einem machbaren Weg? Die nächsten Wochen werden das überprüfen und sollten mehr Klarheit bringen.

Merkur-Chiron: Verletzendes ansprechen

Herausfordernd erleben wir in dieser Woche das Treffen von Kommunikator Merkur mit dem verwundeten Heiler Chiron. Beide Planeten bilden am 28. Juni ein Quadrat. In unserem Leben könnte diese Konstellation ihre Entsprechung in Gesprächen finden, in denen Schmerzhaftes thematisiert wird, was nun im Austausch geheilt werden soll. Eine Garantie für einen guten Ausgang gibt es allerdings nicht.

Möglich ist auch, dass wir uns dazu hinreißen lassen, Verletzendes zu äußern, das Wunden hinterlässt, die nicht so leicht zu heilen sind.

Lies jetzt das Wochenhoroskop vom 24.06.2024 bis 30.06.2024 für dein Sternzeichen:

Wochenhoroskop Widder (21. März – 20. April)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Widder und Mars. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Widder (21.03. bis 20.04.)

Liebe&Erotik
Friss nicht alles in dich hinein, bis du kurz vorm Explodieren stehst. Gerade am Mittwoch können Merkur und Chiron dafür sorgen, dass dir etwas herausrutscht, was du besser nicht gesagt hättest. Damit läufst du Gefahr, nicht nur andere zu verletzen, sondern auch dich selbst. Oft ist das Wie entscheidender als das Was, vielleicht lässt sich so die restliche von Venus verwöhnte Woche retten?

Beruf&Geld
Der strenge Saturn greift am Wochenanfang manches Mal regulierend ein. Doch dem allgemeinen Trubel durch den Wassermann-Mond ist es nicht unbedingt hilfreich, immer auf die Vorschriften zu pochen. Du fühlst dich schnell gegängelt. Erst am Freitag mit dem Mond in deinem Zeichen scheint alles wieder wie gewünscht zu funktionieren.

Körper&Seele
Vor allem am Wochenende solltest du mit dem Mond in deinem Zeichen auf deine Augen achten. Lass das Handy ruhig mal zu Hause und gehe in die Natur. Je weiter du deine Blicke schweifen lassen kannst, desto gesünder für deine Augen. Blicke in die Ferne können sogar blutdrucksenkend wirken. Also runter vom Sofa und rauf auf den nächsten Berg.

Wochenhoroskop Stier (21. April – 21. Mai)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Stier und Venus. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Stier (21.04. bis 20.05.)

Liebe&Erotik
Du würdest dich gerne von deiner anschmiegsamen Seite zeigen, fühlst dich aber schnell zurückgewiesen. Vielleicht macht dein Schatz das gar nicht, sondern du interpretierst es nur hinein? Merkur und Chiron können am Mittwoch Streit schüren, aber auch für tiefergehende Klarheit sorgen – wenn du es schaffst, in die Außenwahrnehmung zu gehen.

Beruf&Geld
Mit deinem Durchsetzungsvermögen kommst du in diesen Tagen nicht sehr weit, denn auf direktem Weg geht es erst am Freitag mit dem Widder-Mond weiter. Dafür zahlt sich Vitamin B jetzt aus. Auch alte Kontakte lassen sich beleben, allerdings musst du dich dabei etwas mehr ins Zeug legen. Achte darauf, dass die Konzentration auf Networking dich nicht von deinem eigentlichen Ziel abbringt.

Körper&Seele
Gesteckte Ziele setzt du üblicherweise um, doch beachte, dass in dieser Woche Mars am Dienstag, Donnerstag und Samstag wirkt. Fehltritte können unter diesem Einfluss schmerzhaft werden. Mach also ruhig etwas langsamer an diesen Tagen. Andererseits eignet sich die Zeit besonders für die Körperpflege. Plane für Donnerstag eine Pediküre und am Samstag eine Feuchtigkeitsmaske für deine Augenpartie ein.

Wochenhoroskop Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Zwillinge und Merkur. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Zwillinge (21.05. bis 21.06.)

Liebe&Erotik
Der verwandte Wassermann-Mond am Wochenanfang lässt dich deine Freiräume eisern verteidigen. Nach dem Wechsel in das Zeichen Fische fällt es dir leider nicht leichter, Nähe zuzulassen. Da dein Herrscherplanet und Chiron sich verbinden, sagst du sehr verletzende Dinge, wenn du dich gedrängt fühlst. Ob Venus das in der zweiten Wochenhälfte kitten kann, hängt von deiner Eskalationsstufe ab.

Beruf&Geld
Achte darauf, dass dich nicht von anderen in irgendwas hineinziehen lässt. Du hast genug eigene Arbeit, dass du dir nicht noch aus Gefälligkeit die von anderen aufbrummen lassen solltest. Je besser du dich im Berufsleben abgrenzen kannst, desto weniger musst du anderweitig kompensieren. Das bringt dir vielleicht keine Nettigkeits-Medaille, aber dafür senkt es den Stresslevel.

Körper&Seele
Um deine überschüssigen Energien wieder in geordnete Bahnen zu lenken, brauchst du Bewegung. Du solltest es aber nicht übertreiben. Vor allem am Dienstag, Donnerstag und Samstag sorgt Mars für ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Diese Tage sind dafür ideal, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Besuch doch mal einen Barfußpfad oder wie wäre es mit Wassertreten?

Wochenhoroskop Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Krebs und Mond. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Krebs (22.06. bis 23.07.)

Liebe&Erotik
Als Wasserzeichen profitierst du in dieser Woche besonders vom Fische-Mond ab Mittwoch. Allerdings wirkt auch die Merkur-Chiron-Verbindung sehr stark und eine schmerzhafte Sache wird jetzt angesprochen. Dein Umgang damit wird am Donnerstag entscheiden, ob eher Venus oder Mars dich leiten und damit den Ausgang dieser Woche bestimmen. Doch bedenke, Heilung braucht Zeit.

Beruf&Geld
Wie einfach könnte es sein, wenn nicht ständig irgendwer Chaos verbreiten würde. Zum Wochenanfang mit dem Wassermann-Mond musst du dich auf allerlei Hemmnisse gefasst machen. Allerdings ist es auch gut möglich, dass du selbst nicht immer das gute Vorbild bist, dass du zu sein glaubst. Aus den eigenen Fehlern zu lernen, kann positive Entwicklungen anstoßen.

Körper&Seele
Bewegung ist gesund, doch beim Thema Sport solltest du in dieser Woche durch die Wirkkraft von Mars eher vorsichtig sein. Schwimmen oder Kneipptreten wären jetzt gesünder für dich. Du kannst auch dein Fußbett durch Barfußgehen stärken, gleichzeitig stärkst du damit deine Verbindung zur Natur – das allerdings nur, wenn du nicht aus Versehen auf eine Biene trittst.

Wochenhoroskop Löwe (23. Juli – 23. August)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Löwe und Sonne. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Löwe (24.07. bis 23.08.)

Liebe&Erotik
Nähe und Vertrauen sind zentrale Themen der Woche, aber Wunsch und Wirklichkeit müssen in dieser Woche nicht übereinstimmen. Am Mittwoch sorgen Merkur und Chiron dafür, dass schmerzhafte Wahrheiten ausgesprochen werden. Ob du dich von deinen gekränkten Gefühlen leiten lässt oder es mit Venus' Hilfe schaffst, dein Liebesleben positiv zu beeinflussen, liegt ganz in deiner Hand.

Beruf&Geld
Je mehr du versuchst, Dinge zu kontrollieren, desto mehr wirst du an deine Grenzen stoßen. Der Wassermann-Mond am Wochenanfang steht im Konflikt mit dem Wirken von Saturn. Versuche dich nicht an Aufgaben festzubeißen, sondern gibt Dinge, die du nicht bewältigen kannst, ab. Am Freitag wird dein bester Tag, denn mit dem Widder-Mond kannst du deine Stärken ausspielen.

Körper&Seele
In dieser Woche hast du die Möglichkeit, deinen Stress in die Erde abzuleiten. Gerade mit dem Fische-Mond, der die Füße anspricht, kannst du zur Wochenmitte, zum Beispiel mit Barfußgehen dein Bewusstsein für den Moment stärken. Tiefes Ausatmen dabei macht alles noch leichter. Barfußpfade gibt es mit verschiedenen Oberflächen, aber die Schuhe lassen sich fast überall abstreifen.

Wochenhoroskop Jungfrau (24. August – 23. September)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Jungfrau und Merkur. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Jungfrau (24.08. bis 23.09.)

Liebe&Erotik
Mit dem Wassermann-Mond am Wochenanfang fällt dir auf, wie wenige Rückzugsmöglichkeiten du hast und das betrübt dich. Wenn du in dieser negativen Stimmung verharrst, besteht die Gefahr, dass du am Mittwoch eine Lawine aufgestauten Frusts loswirst. Der Fehler besteht aber vor allem im Ansammeln. Für euer beiden Psychohygiene solltet ihr Unzufriedenheit immer unmittelbar ansprechen.

Beruf&Geld
Bürokratische Hindernisse bringen die internen Abläufe ins Stocken. Auch wenn Saturn dir unterstützend zur Hand geht, besonders stabil ist dein Geduldsfaden nicht. Vielleicht kannst du versuchen, dich damit bei Laune zu halten, indem du angenehme und unangenehme Aufgaben abwechselst. So bekommst du beides erledigt und bewahrst dir deine gute Laune.

Körper&Seele
Als Erdzeichen solltest du dir die Kraft der Erde zunutze machen. In dieser Woche profitierst du ungemein davon, wenn du dich ab und zu deiner Schuhe entledigst und einfach den Boden in seiner natürlichen Form spürst. Das stabilisiert auch dein Fußbett und kann deinen gesamten Bewegungsablauf positiv beeinflussen. Gleichzeitig wirkt das bewusste Fühlen auch entspannend.

Wochenhoroskop Waage (24. September – 23. Oktober)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Waage und Venus. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Waage (24.09. bis 23.10.)

Liebe&Erotik
Leider verpufft am Wochenanfang die belebende Energie des verwandten Wassermann-Monds in Liebesdingen. Am Mittwoch legen der Fische-Mond, Merkur und Chiron den Finger in die Wunde. Jetzt ist es Zeit, inneren Wachstum anzustreben und alte Muster zu überwinden, um die Partnerschaft auf einen guten Weg zu bringen. Venus greift dann unterstützend ein.

Beruf&Geld
Jeder will etwas von dir. Doch würdest du dich vierteilen, wäre es wohl immer noch nicht genug. Am schlimmsten ist aber, dass du unter diesem äußeren Druck, eigentlich nichts von dem erledigt bekommst, was dir wichtig ist. Das zu erkennen und daraus Konsequenzen zu ziehen, wird die eigentliche Aufgabe in dieser Woche sein. Jeder neue Tag bietet Chancen zur Weiterentwicklung.

Körper&Seele
Nimm dir Zeit für deinen Körper. Zu leicht lässt sich im Bad und tagsüber Zeit einsparen, indem du deine eigenen Bedürfnisse hinten anstellst. Durch den Mond solltest du deinen Fokus auf deine Beine und Füße legen. Massagen und pflegende Cremes tun dir jetzt besonders gut. Ein beruhigendes Fußbad am Abend kann dir auch helfen, besser einzuschlafen.

Wochenhoroskop Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Skorpion und Pluto. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Skorpion (24.10. bis 22.11.)

Liebe&Erotik
Beziehungstechnisch kann diese Woche ein bisschen anstrengend werden. Erst sorgt der Wassermann-Mond für intensiven Freiheitsdrang. Gefolgt vom Fische-Mond zur Wochenmitte, der Nähe in ein schwieriges Thema verwandelt. Merkur und Chiron erwarten am Mittwoch von dir, dass du dich öffnest, auch wenn es schmerzhaft wird. Venus küsst ab Donnerstag deine Wunden wieder heile.

Beruf&Geld
Auch im Job wird es nicht leicht, denn du musst dich jetzt Dingen stellen, die du lieber vermieden oder noch ein bisschen aufgeschoben hättest. Aber Merkur und Saturn helfen dir, dass du einen guten Ansatz findest und der Knoten platzt. Lass dich dann nicht von deiner übersteigerten Erwartungshaltung ausbremsen. Du erledigst alles, was du kannst - mehr geht nicht.

Körper&Seele
Als Wasserzeichen solltest du dich auf deine unteren Extremitäten konzentrieren. Mit belebenden Wechselduschen vor allem im Bereich der Waden startest du gut in den Tag. Wähle in dieser Woche unbedingt bequeme Schuhe. Es ist auch eine gute Woche, um dir neue zu kaufen, denn deine Füße sind so empfindlich, dass alles, was nicht passt und drückt, sehr leicht auszusortieren ist.

Wochenhoroskop Schütze (23. November – 21. Dezember)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Schütze und Jupiter. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Schütze (23.11. bis 21.12.)

Liebe&Erotik
In der Liebe geht es in dieser Woche um Vertrauen, aber auch um Offenheit. Gerade am Anfang der Woche solltest du nichts zurückhalten. Allerdings solltest du darauf achten, nicht zu verletzen. Mit Merkur und Chiron können am Mittwoch schmerzhafte Wahrheiten ans Licht kommen. Doch wie bei einem Dorn kann die Wunde immer erst heilen, wenn man ihn entfernt. Lass raus, was dich schmerzt.

Beruf&Geld
Du startest zwar motiviert in die Woche, doch du wirst feststellen, dass du das, was du eigentlich machen willst, nicht erledigen kannst. Stattdessen müssen unliebsame Probleme zuerst angegangen werden. Das ermüdet dich und raubt dir den Elan. Erst am Freitag, wenn der Mond in das verwandte Zeichen Widder wechselt, kannst du endlich wieder aus dem Vollen schöpfen.

Körper&Seele
Du bist in dieser Woche sehr energiegeladen. Am Dienstag, Donnerstag und Samstag solltest du dich etwas bremsen, denn Mars erhöht das Verletzungspotenzial. Da aufgrund des Monds während der Woche die Füße besonders angesprochen werden, solltest du laufintensive Sportarten mit Drehungen vermeiden. Am Wochenende lohnt es sich, in diesem Zusammenhang genau hinzugucken, ehe du etwas übersiehst.

Wochenhoroskop Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Steinbock und Saturn. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Steinbock (22.12. bis 20.01.)

Liebe&Erotik
Mit dem Wassermann-Mond am Wochenanfang wird Unabhängigkeit zu einem Thema. Gerade die Dinge in deiner Partnerschaft, die du nicht allein bewältigen kannst, stoßen dir sauer auf und das projizierst du auf deinen Schatz. Wenn dann am Mittwoch Mars und Chiron aufeinandertreffen, kann das Lernen schmerzhaft werden, aber Heilung kann nur über gemeinsame Entwicklung stattfinden.

Beruf&Geld
Dein Herrscherplanet Saturn unterstützt dich von Dienstag bis Donnerstag bei wichtigen Angelegenheiten. Alles fällt dir so leicht, dass du übermütig werden könntest. Vorsicht, das kann am Freitag zu übereilten Entscheidungen führen. Um nichts zu bereuen, solltest du dir immer ausreichend Bedenkzeit nehmen und am besten einen Entschluss im Team fassen.

Körper&Seele
Gymnastik oder Yoga tun dir in dieser Woche besonders gut. Da Mars am Dienstag, Donnerstag und Samstag wirkt, solltest du vor allem Team-Sportarten meiden. Dein Ehrgeiz könnte deine physischen Grenzen überschatten. Während dem Fische-Mond in der Wochenmitte wäre Schwimmen für dich die gesündeste Trainingsmethode.

Wochenhoroskop Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Wassermann und Uranus. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Wassermann (21.01. bis 19.02.)

Liebe&Erotik
Im ersten Teil der Woche hast du wenig Sinn für Romantik und musst eher aufpassen, dass du es dir mit deinen Lieben nicht verscherzt. Nutze den Mittwoch, um Differenzen beizulegen, Merkur und Chiron unterstützen dich dabei. Ab Donnerstag entschädigt dich dann Venus für deinen Mut. Ohne Klärung am Mittwoch kommen Themen in die Wiedervorlage und werden zur Belastungsprobe.

Beruf&Geld
Die Woche beginnt mit dem Mond in deinem Zeichen und am Montag verzaubert dir Jupiter den Feierabend, doch Saturn tackert dich am Dienstag unerbittlich wieder an den Schreibtisch. Bürokratie raubt dir den letzten Nerv, aber was du heute erledigst, wird dir weiterhelfen. Auch am Mittwoch kannst du mit Leichtigkeit Kühe vom Eis schieben und andere Heldentaten vollbringen, die dir Lob einbringen.

Körper&Seele
Es ist die ideale Woche, dich mal wieder verstärkt deinen Füßen zu widmen. Gerade wenn du sehr im Stress bist, kann es dir helfen, einfach mal die Schuhe auszuziehen und dir die Füße zu massieren. Vielleicht nutzt du die Gelegenheit für eine Fußreflexzonen-Massage? Vermeide in dieser Woche ausgedehnte Wanderungen, selbst ein ausgiebiger Stadtbummel schadet jetzt mehr als er dir bringt.

Wochenhoroskop Fische (20. Februar – 20. März)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Fische und Neptun. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Fische (20.2. bis 20.03.)

Liebe&Erotik
Der Wochenanfang wird von dem Mond im Wassermann bestimmt, erst am Mittwoch wechselt er in dein Zeichen. Merkur trifft jetzt auch auf Chiron und damit wird es Zeit für ernsthafte Gespräche. Nur so kannst du dich von Dingen befreien, die dir auf der Seele lasten. Venus sorgt in der zweiten Wochenhälfte dafür, dass du reich belohnt wirst.

Beruf&Geld
Du fühlst dich etwas zerrissen, denn einerseits gibt es Aufgaben, die du jetzt gerne erledigen würdest, anderseits drängen Arbeiten, die du lieber noch etwas vor dir herschieben würdest. Das wird auch nicht besser, ehe du dich endlich von deinen Altlasten befreist. Lediglich bei wichtigen Entscheidungen wäre es sinnvoll, diese nochmal um eine Woche zu vertagen.

Körper&Seele
Achte in dieser Woche auf deine Füße. Bequeme Schuhe sind das A und O. Vielleicht nutzt du aber auch mal eine Mittagspause zum Barfußgehen? Oder du lässt deine Füße im Wasser baumeln. Du wirst merken, wie dich das entspannt und wie die Ideen wieder sprudeln. Je gründlicher du dich um deine Füße kümmerst, desto besser für dein Wohlbefinden.

Verpasse nicht das aktuelle Mondhoroskop und lies auch dein Tageshoroskop!

Quellen:
spot on news, schicksal.com, horoskop.de, astro.com
Zählbild
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: