Pechvögel der Woche: 3 Sternzeichen drohen, sich zu verzetteln
Lust auf noch mehr Astro-Wissen? Bei AstroTrend® erlebst du jeden Tag die Macht der Sterne. Hier geht’s zu AstroTrend®!
Die Pechvögel der Woche fühlen sich vom 10.06.2024 bis 16.06.2024 von den intensiven Energien von Mars und Pluto eingeschränkt. Zudem besteht die Gefahr, sich mit dem Zwillinge-Merkur zu verzetteln. Saturn kann eine Hilfe sein. Hier erfährst du, welche drei Tierkreiszeichen das betrifft.
Pechvogel der Woche: Sternzeichen Krebs (22. Juni – 22. Juli)
Der Löwe-Mond erhöht das Tempo und bringt dich ins Schwitzen. Mit dem Zwillinge-Merkur solltest du allerdings darauf achten, dass du dich nicht verzettelst. Mit dem Jungfrau-Mond fällt es dir ab Mittwoch wieder leichter, deine erprobten Strukturen einzuhalten. Das Einzige, worauf du achten solltest, ist, niemandem einen Vorteil zu deinem Nachteil zu verschaffen, indem dir etwas herausrutscht.
Tipp der Sterne: Am besten machst du in dieser Woche gemeinsame Sache mit Saturn, der genauso gut für dich ist wie Uranus. Bedeutet: Zieh dein Ding auf saturnische Weise durch – mit Ausdauer, Gründlichkeit und Disziplin. Und bleibe gleichzeitig offen für die Veränderung, die Uranus im Gepäck hat.
Pechvogel der Woche: Sternzeichen Schütze (23. November – 21. Dezember)
In dieser Woche wirst du von Mars und Pluto immer wieder an frühere Verletzungen erinnert. Damit entwickelst du eine gewisse Scheu vor einer echten Annäherung zu einem schier unüberwindlichen Hindernis. Venus redet dir zwar gut zu, doch nur wenn du dein Herz in den Ring wirfst, bringst du den Mut auf, hinterher zu springen.
Tipp der Sterne: Der Löwe-Mond am Wochenanfang erhöht dein Stresslevel. Die innere Unruhe setzt du am besten in Bewegung um. Wie wäre es, wenn du eine Runde mit dem Rad drehst? Mit dem Fahrtwind im Gesicht kannst du zumindest für den Moment deine Sorgen hinter dir lassen.
Pechvogel der Woche: Sternzeichen Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)
Du bekommst in dieser Woche das Gefühl, dass du zu viele Kompromisse eingehst und dein persönlicher Freiraum immer kleiner wird. Mars und Pluto sind schuld an dieser zerstörerischen Perspektive, denn du übersiehst dabei die Möglichkeiten, die dir erst durch Nähe und Vertrauen zuteilwerden. Erst zum Wochenende hin sorgt Venus wieder für einen liebevolleren Blickwinkel.
Tipp der Sterne: Greife auf die Hilfe von deinem Herrscherplaneten Saturn zurück, der dich bei deinen täglichen Aufgaben unterstützt. Du hast einen genauen Plan, reagierst allerdings auf Abweichungen sehr unflexibel. Das kann zur Herausforderung werden. Versuche, offenzubleiben und dich auf die Erfordernisse der Tage einzustellen.
Verpasse nicht das aktuelle Mondhoroskop und lies auch dein Tageshoroskop!