Jobhoroskop vom 13.05.2024 bis 19.05.2024: Dieses Sternzeichen hat wenig Handlungsspielraum
Lust auf noch mehr Astro-Wissen? Bei AstroTrend® erlebst du jeden Tag die Macht der Sterne. Hier geht’s zu AstroTrend®!
Der Jungfrau-Mond macht einigen Sternzeichen das Berufsleben schwer. Es ist kaum möglich, die Perfektion zu erreichen, die sie sich gerade wünschen. Und den Druck zu erhöhen, führt nur zu unüberlegten Kurzschlusshandlungen. Ob du zu den Sternzeichen gehörst, die in der Woche vom 13.05.2024 bis 19.05.2024 vor Herausforderungen stehen, erfährst du im Jobhoroskop.
Jobhoroskop Widder (21. März – 20. April): Vorsicht vor Flüchtigkeitsfehlern
Dein Privatleben lenkt dich ab. Du kannst andere jetzt zwar sehr gut überzeugen. Doch sobald eine Aufgabe dich eher weniger fesselt, schleichen sich Flüchtigkeitsfehler ein. Nimm dir die Zeit, deine Arbeit zu kontrollieren, ehe du sie als erledigt betrachtest, sonst holt dich der Frust zur Wochenmitte ein. Unter dem Jungfrau-Mond fällt es die schwer, deine Schwächen zu akzeptieren.
Jobhoroskop Zwillinge (22. Mai – 21. Juni): Prüfe alles ganz genau
Dass Merkur dich verlässt, fühlt sich im ersten Moment wie eine Vollbremsung an. Bringe deshalb Aufgaben, bei denen du seine Unterstützung benötigst, direkt am Wochenanfang hinter dich. Im zweiten Teil der Woche solltest du um Genauigkeit bemüht sein. Prüfe alles, was durch deine Hände wandert, bevor du es weitergibst, denn dir unterlaufen leicht Fehler, wenn du nicht ganz bei der Sache bist.
Jobhoroskop Waage (24. September – 23. Oktober): Wenig Handlungsspielraum
Die Verunsicherung in deinem Privatleben wirkt sich auf deinen Job aus. Du bist in deinen Entscheidungen nicht mehr so frei wie sonst, sondern fühlst dich schnell in deinem Handlungsspielraum beschnitten. Gut möglich, dass du dich deshalb in die Vorgaben verbeißt oder sich aus Frust komplett davon losreißt. Dein Revier zu markieren, sollte aber nie nur dem Selbstzweck dienen.
Jobhoroskop Skorpion (24. Oktober – 22. November): Mangelnde Motivation
Merkur erhöht den Druck auf dich, denn du hast das Gefühl, vor einem riesigen Berg zu stehen, den du unmöglich überwinden kannst. Mit einem negativen Mantra oder überlangen Etappen raubst du dir das letzte bisschen Motivation. Warte nicht, bis sich deine Laune bessert, sondern gehe los, Schritt um Schritt und nimm dir Zeit, zwischendrin die Aussicht zu genießen.
Jobhoroskop Schütze (23. November – 21. Dezember): Vorsicht vor Unüberlegtheiten
Am Wochenanfang scheint sich alles noch wie von selbst zu fügen. Doch ab Mittwoch versuchst du durch den Einfluss des Jungfrau-Monds, deinen Verantwortungsbereich mehr zu kontrollieren. Je mehr du dabei eingreifst, desto mehr fühlst du dich wie Goethes Zauberlehrling. Gehst du jetzt unüberlegt vor, verdoppeln sich auch deine Probleme im Nu.