Vom 29.04.2024 bis 05.05.2024

Pechvögel laut Wochenhoroskop: Diese 3 Sternzeichen haben es gerade nicht leicht

Ein verwirrter Ausdruck zeigt sich auf dem Gesicht einer jungen Frau mit lockigen braunen Haaren und einem rosa T-Shirt, die ihre Zeigefinger nach innen auf sich selbst richtet. Im Hintergrund ist ein großes Astrologie-Rad mit den Symbolen der Tierkreiszeichen zu sehen. Der gesamte Hintergrund schimmert in Rosa mit funkelnden Sternen, was den Eindruck einer Verbindung zwischen der Frau und den Sternzeichen verstärkt.
© Viktor Gladkov, Likanari und Tartila via Canva.com [M]
Einigen Sternzeichen haben es in dieser Woche schwer.

 

Lust auf noch mehr Astro-Wissen? Bei AstroTrend® erlebst du jeden Tag die Macht der Sterne. Hier geht’s zu AstroTrend®!

Insgesamt sind die Planetenkonstellationen in dieser Woche eher herausfordernd als entspannt. Mit Venus und Sonne im Zeichen Stier würden wir uns gern von unserer genießerischen Seite zeigen, stattdessen sorgt Mars im eigenen Zeichen Widder für Unruhe.

Die größte Herausforderung ist allerdings Pluto, der rückläufig wird und das Leben einiger Sternzeichen ordentlich umkrempelt. Hier erfährst du, ob du laut Wochenhoroskop vom 29.04.2024 bis 05.05.2024 zu den Pechvögeln der Woche gehörst.

Pechvogel laut Wochenhoroskop: Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)

Erst geht es dir nicht schnell genug und du bist die Verzögerungen Leid. Dann geht dir mit dem Wechsel von Mars in das Zeichen Widder plötzlich alles zu schnell. Der rückläufige Pluto mischt sich in dieser Woche auch noch ein und krempelt dein Leben, was schließlich das Fass zum Überlaufen bringt. Leider, leider kann man gerade wirklich nicht behaupten, dass du einen Lauf hättest. Bleib trotzdem stark! Halte es einfach mit dieser schönen Textzeile aus dem Song "Underwater love" von Smoke City: After the rain comes sun.

Pechvogel laut Wochenhoroskop: Jungfrau (24. August – 23. September)

Auf plutonische Transformation könntest du jetzt gut verzichten, du hast so schon genug um die Ohren. Doch leider kommst auch du an dem rückläufigen Pluto nicht vorbei. Am Wochenanfang wirkt zudem der Mond aus dem verwandten Zeichen Steinbock belastend. Versuche, Überanstrengung zu vermeiden. Das heißt nicht, dass du deinen inneren Schweinehund streicheln sollst, doch achte darauf, dass du deine Ressourcen im Alltag gut einteilst und gegebenenfalls die Intensität etwas reduzierst. Besser man kommt langsam ins Ziel als gar nicht.

Pechvogel laut Wochenhoroskop: Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Die Stier-Venus trifft am Dienstag auf deinen Herrscherplaneten Pluto und das weckt in dir den Wunsch, anzukommen. Damit sind leider auch Gefühle der Ungeduld und Unzufriedenheit verbunden – ganz unabhängig davon, ob du schon angekommen bist oder nicht. In Kombination mit dem energiegeladenen Mars im Widder kann das am Donnerstag für hässliche Szenen sorgen, denn dann treffen Pluto und Mars aufeinander. Dagegen kannst du nicht wirklich etwas tun. Augen zu und durch! 

Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: