Vom 22.04. bis 28.04.2024

Pechvögel laut Wochenhoroskop: Diese 3 Sternzeichen müssen sich in dieser Woche warm anziehen

Porträt einer verstörten Frau, die Hände auf dem Kopf hält und in Panik aussieht, verzweifelt und schockiert steht.
© Davidovici/Gettyimages, bombdesign, nassyart via Canva.com [M]
Durchhaltevermögen gefragt! Diese Woche könnte für einige Sternzeichen herausfordernd sein.

 

Lust auf noch mehr Astro-Wissen? Bei AstroTrend® erlebst du jeden Tag die Macht der Sterne. Hier geht’s zu AstroTrend®!

3 Sternzeichen macht in dieser Woche der Schütze-Mond zu schaffen. Das Ergebnis sind Probleme mit dem Ischias. Die Pechvögel der Woche können laut Wochenhoroskop vom 22.04. bis 28.04.2024 aber vorbeugen, indem sie sich warm anziehen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Pechvogel laut Wochenhoroskop: Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)

Da bis Freitag der Skorpion-Mond einen negativen Einfluss auf deinen Unterleib hat, solltest du ein bisschen mehr Umsicht als gewöhnlich wallten lassen. Achte darauf, dass du dich nicht verkühlst. Das gilt auch für das Wochenende, denn dein Rücken zieht die negative Aufmerksamkeit des Schütze-Mondes auf sich. Der Ischias mag es nicht kalt. Ein Nierenwärmer oder Pulli um die Hüften helfen.

Pechvogel laut Wochenhoroskop: Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Der Skorpion-Mond wirkt sich bis Freitag negativ auf deinen Harntrakt aus. Achte, trotz guten Wetters auf warme Kleidung. Gerade auch Funktionskleidung, die den Schweiß schnell wegtransportiert ist jetzt sehr praktisch. Denn wenn du am Rücken schwitzt und dann einen Zug bekommst, kann dir das nicht nur auf die Nieren schlagen, sondern zum Wochenende hin auch deinen Ischias reizen.

Pechvogel laut Wochenhoroskop: Schütze (23. November – 21. Dezember)

Der Mond wechselt am Freitag in dein Zeichen und das macht dich anfällig im Rücken. Vermeide zu schweres und langes Arbeiten im Garten und auch bei einem Umzug solltest du keine zu schweren Kisten packen. Halte deine Lendenpartie trotz der Sonne gut bedeckt, am besten die ganze Woche, dann hast du zumindest nichts gemacht, um deinen Ischias zu verärgern.

Quellen:
spot on news
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: