Die Pechvögel der Woche müssen sich in Geduld üben
Lust auf noch mehr Astro-Wissen? Bei AstroTrend® erlebst du jeden Tag die Macht der Sterne. Hier geht’s zu AstroTrend®!
Den Pechvögeln der Woche machen Merkur und Mars zu schaffen. Immer wieder kommt es in der Liebe und im Job zu Missverständnissen. Was jetzt zu tun ist.
Gehört dein Tierkreiszeichen zu den Pechvögeln der Woche? Du erfährst es im Wochenhoroskop vom 20.01.2025 bis 26.01.2025.
Pechvogel der Woche: Sternzeichen Widder (21. März – 20. April)
Der Einfluss von Merkur könnte für Missverständnisse sorgen, vor allem am Montag und Dienstag. Daher ist es wichtig, auf klare Kommunikation zu achten und sich Zeit zu nehmen, um den oder die Partner*in wirklich zu hören.
Pluto und Merkur könnten Konflikte mit Mitarbeitenden bewirken. Bleib geduldig und versuche, konstruktiv mit Herausforderungen umzugehen. Ab Donnerstag wird es einfacher, Lösungen zu finden und innovative Ideen zu teilen.
Pechvogel der Woche: Sternzeichen Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)
Die Spannung zwischen Venus und deinem Zeichen kann dazu führen, dass du dich wie auf einem emotionalen Abenteuer fühlst. In bestehenden Beziehungen kann es zu klärenden Gesprächen kommen, die für beide Seiten bereichernd sind.
Deine Impulsivität könnte finanziell jedoch für Unruhe sorgen. Überlege gut, bevor du Geld investierst. Halte Rücksprache mit Kolleginnen und Kollegen, um gemeinsam die besten Entscheidungen zu treffen.
Pechvogel der Woche: Sternzeichen Schütze (23. November – 21. Dezember)
Venus könnte in dieser Woche für etwas Spannungen sorgen. Vielleicht gibt es Missverständnisse, die geklärt werden müssen, besonders am Montag. Nutze diese Gelegenheit, um mit deinem Gegenüber über deine Wünsche zu sprechen und gemeinsame Pläne zu schmieden.
Vorsicht, die Spannung zwischen Merkur und Mars könnte zu Meinungsverschiedenheiten führen. Halte dich in hitzigen Diskussionen zurück und fokussiere dich auf diplomatische Lösungen.
Verpasse nicht das aktuelle Mondhoroskop und lies auch dein Tageshoroskop!