Mars im Wasserzeichen Krebs

Wochenhoroskop vom 06.01.2025 bis 12.01.2025: Dafür solltest du jetzt deine Kräfte einsetzen 

Der rote Planet – Mars – im Weltall.
© Getty Images Signature/ cokada via Canva.com
Mars ist rückläufig und wandert in dieser Woche zurück in das Zeichen Krebs.

 

Lust auf noch mehr Astro-Wissen? Bei AstroTrend® erlebst du jeden Tag die Macht der Sterne. Hier geht’s zu AstroTrend®!

Eine Woche der großen Gefühle liegt vor uns. Mit der Venus im Zeichen Fische wünschen wir uns Nähe, doch Mars wandert zurück in das Zeichen Krebs und erschwert es uns, uns mit anderen verbunden zu fühlen.

Was die Sterne für dein Tierkreiszeichen bereithalten, erfährst du im Wochenhoroskop vom 06.01.2025 bis 12.01.2025.

Wochenhoroskop: Wofür du mit Mars im Krebs deine Energie einsetzen solltest

Mars fühlt sich im Krebs nicht "zu Hause", da der Krebs als sensibles Zeichen die Impulsivität des Planeten dämpft. Dies kann dazu führen, dass es schwieriger ist, Entscheidungen zu treffen oder klare Aktionen durchzuführen.

Dass sich Mars im Krebs nicht gut entfalten kann, bedeutet allerdings nicht, dass es uns in dieser Woche an Leidenschaft fehlt, solange wir unsere Kräfte für die richtigen Dinge einsetzen. In dieser Woche ist das: unser Zuhause.

Es der Familie hübsch zu machen und ein gemütliches Nest zu bauen, ist ganz nach dem Geschmack des Zeichens Krebs, das sich seiner Familie oft sehr verbunden fühlt und den Kontakt pflegt.  

Typisch Krebs: Harte Schale, weicher Kern

Mit Mars im Krebs fällt es uns jedoch schwer, unsere Emotionen zu beherrschen. Da das Tierkreiszeichen Krebs einen direkten Zugang zu seinen Gefühlen hat und diese in voller Intensität spürt, wird es manchmal davon auch überrollt.  

Im Außen wird seine Reaktion auf diese Herausforderung oft als Launenhaftigkeit interpretiert. In dieser Woche sollten also wir damit rechnen, dass nicht nur wir, sondern auch unser Umfeld empfindlicher und unberechenbarer reagiert. Venus in den Fischen rät, Konflikte in Ruhe und mit Geduld beizulegen.

Stabilität finden wir jetzt eher in uns selbst und sind gut beraten, uns mit Menschen zu umgeben, denen wir vertrauen können.

Mehr Disziplin im Denken mit Merkur im Steinbock

Am Mittwoch wechselt Merkur in das Zeichen Steinbock. Unser Denken und Kommunizieren wird jetzt sachlicher und strukturierter. Das kann uns im Job helfen. Anstatt uns in Details zu verlieren, können wir uns in den nächsten Wochen gut auf das Wesentliche konzentriert. Es ist auch eine gute Zeit, um Pläne für langfristige Ziele zu machen und wie wir sie erreichen können.

Jetzt fällt es uns leichter, finanzielle Angelegenheiten zu überprüfen oder zu ordnen. 

Nur die zwischenmenschlichen Beziehungen könnten mit dieser Konstellation etwas zu kurz kommen, denn häufig denken wir sehr nüchtern, was wenig Platz für Romantik lässt.

Lies jetzt das Wochenhoroskop vom 06.01.2025 bis 12.01.2025 für dein Sternzeichen:

Wochenhoroskop Widder (21. März – 20. April)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Widder und Mars. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Widder (21.03. bis 20.04.)

Liebe&Erotik
Dein Herrscherplanet wechselt rückläufig in das Zeichen Krebs. Da Venus ebenfalls in einem Wasser-Zeichen steht, kündigt sich so eine harmonische Phase in der Partnerschaft an. Aufeinander einzugehen und sich zuzuhören, ist sehr wichtig. Je besser dir das gelingt, desto leichter lassen sich Konflikte vermeiden. Die Liebe schafft sich dann ganz von selbst ihren Raum.

Beruf&Geld
Der Mond im eigenen Zeichen hilft dir mit Schwung in die Woche. Viele Dinge gehen dir jetzt leicht von der Hand. Du kannst deine Talente geschickt einsetzen. Am Mittwoch wechselt Merkur in das Zeichen Steinbock. Dadurch fällt es dir leicht, konsequent zu bleiben. Du kannst innerhalb klarer Strukturen perfekt agieren. Aber wenn es chaotisch wird, dann fühlst du dich schnell verunsichert.

Körper&Seele
Du hast in dieser Woche sehr viel Energie. Sportliche Bestleistungen erzielst du mit Leichtigkeit. Doch abends merkst du, wie anstrengend die Tage waren. Um dein Stresslevel zu senken, kann es dir unter dem Mond im eigenen Zeichen helfen, deine Blicke möglichst weit schweifen zu lassen. Suche dir einen hohen Punkt, von dem du schauen kannst, ohne genau zu sehen. Das entspannt Augen und Geist.

Wochenhoroskop Stier (21. April – 21. Mai)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Stier und Venus. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Stier (21.04. bis 20.05.)

Liebe&Erotik
Harmonie ist dir in dieser Woche ausgesprochen wichtig. Aber umso schwerer trifft es dich, wenn doch Konflikte ins Haus stehen. Die Fische-Venus und der rückläufige Krebs-Mars helfen dir empathisch auf deine Lieben einzugehen. Aber machen dich leider auch empfindlicher. Genau hierin liegt das Konfliktpotenzial der Woche. Die Kunst ist, Verfehlungen anderer nicht persönlich zu nehmen.

Beruf&Geld
Dass Merkur am Mittwoch in das verwandte Zeichen Steinbock wandert, unterstützt dich auf vielfältige Ebene. Du tust dich leichter im Formulieren von komplizierten Sachverhalten. Solange du eine professionelle Distanz wahren kannst, bist du in der Kommunikation unschlagbar. Aber im Umgang im engsten Kolleg*innen-Kreis kann es holprig werden. Denn du kannst zwar austeilen, aber im Einstecken bist du ganz schlecht.

Körper&Seele
Während dem Widder-Mond solltest du besser nicht so viel Zeit vor Bildschirmen verbringen. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann schaue regelmäßig aus dem Fenster. Die Fernsicht entspanne deine Augen. Ab Donnerstag steht der Mond in deinem Zeichen. Das zieht deine Aufmerksamkeit auf die oberen Atemwege und die Ohren. Achte jetzt auf Schal und Mütze. Ohne wirst du es draußen schnell unangenehm finden.

Wochenhoroskop Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Zwillinge und Merkur. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Zwillinge (21.05. bis 21.06.)

Liebe&Erotik
Eine schöne Woche steht dir bevor. Du fühlst dich lustvoll, aber bist auch für tiefsinnige Themen empfänglich. Stundenlanges Kuscheln und Körperkontakt sind dir ebenso wichtig, wie eine seelische Verbundenheit. Wenn du in keiner festen Partnerschaft sein solltest, brauchst du zumindest die Nähe eines besonderen Menschen, um dich wirklich wohlzufühlen. Dein Freundeskreis bietet so einen Schatz bestimmt.

Beruf&Geld
Dein Herrscherplanet wandert am Mittwoch unter dem Stier-Mond in das Zeichen Steinbock. Du erhältst dadurch Unterstützung bei rationalen Entscheidungen. Es fällt dir leicht, dich an äußere Strukturen zu halten oder dir selbst welche zu schaffen. Gleichzeitig aber fehlt dir die Geduld für langwierige oder besonders aufwendige Aufgaben. Alles, was schnell von der Hand geht, gelingt dir gut.

Körper&Seele
Eine anstrengende Woche liegt vor dir. Da du allerdings dazu neigst, deine Erschöpfung erst dann zu bemerken, wenn du schon kurz vorm Auseinanderfallen bist, solltest du prophylaktisch den Schongang einlegen. Wenn der Mond in deinem Zeichen steht, werden Massagen besonders wohltuend wirken. Wenn du niemanden hast, der deine Schultern verwöhnt, probiere doch mal ein Massagekissen aus.

Wochenhoroskop Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Krebs und Mond. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Krebs (22.06. bis 23.07.)

Liebe&Erotik
Mars wechselt rückläufig in dein Zeichen. Das nährt leider ein bisschen deine Unzufriedenheit. Gleichzeitig magst du aber auch keinen Streit riskieren. Je mehr du Dinge, die dich stören schluckst, desto größer wird der Knall, wenn du dann platzt. Mit der Fische-Venus fällt es dir zwar noch schwerer, Konfliktbereiche anzusprechen. Du musst es aber tun, wenn du die Harmonie bewahren willst.

Beruf&Geld
Die Rückläufigkeit des dir jetzt so nahestehenden Mars, macht dir manches etwas schwer. Du musst aufpassen, dass du dir nicht selbst im Weg stehst. Denn Merkur wechselt am Mittwoch unter dem Stier-Mond in das Zeichen Steinbock und das steigert deine Erwartungshaltung. Andere können es dir kaum recht machen, aber auch du selbst schaffst es nur mit lieber Not. Dabei machst du alles so gut wie möglich.

Körper&Seele
Der Mond zieht deine Aufmerksamkeit auf deinen Kopf und die Schulterpartien in dieser Woche. Wenn du dich zu sehr unter Druck setzt bzw. setzen lässt, sind Kopfschmerzen oder Schulterverspannungen kein Wunder. Zur Entspannung können Spaziergänge durch die Natur helfen. Die Bewegung und die Fernsicht beruhigen den Kopf und die Nerven.

Wochenhoroskop Löwe (23. Juli – 23. August)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Löwe und Sonne. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Löwe (24.07. bis 23.08.)

Liebe&Erotik
Der rückläufige Krebs-Mars nährt deine Unzufriedenheit und die Fische-Venus macht sensibel. Keine gute Mischung unter dem energiereichen Widder-Mond am Wochenanfang. Je mehr du versuchst, deinen Ärger zu unterdrücken, desto mehr staut sich der Frust auf. Willst du nicht irgendwann explodieren, solltest du das Gespräch suchen. Der Dienstag gut geeignet, denn Merkur wirkt ab Mittwoch aus dem Steinbock.

Beruf&Geld
Dein Charme macht es dir leicht, über viele Dinge hinwegzugehen. Du lächelst alle freundlich an und bekommst scheinbar mühelos jeden Wunsch erfüllt. Deine natürliche Dominanz wird in dieser Woche enorm betont. Gleichzeitig kannst du souverän und lösungsorientiert denken. So kannst du dir Vertrauen erarbeiten. Das hast du dem Steinbock-Merkur zu verdanken. Es wird für dich eine erfolgreiche Woche.

Körper&Seele
Die zahlreichen Konflikte und die innere Anspannung machen dir zu schaffen. Ein zu aufreibendes Freizeitprogramm kann dir jetzt schnell zu viel werden. Nimm dir jetzt jeden Tag eine Sache vor, die dich entspannt – allerdings deinen Augen zuliebe am besten ohne Bildschirm. Digital-Detox kann wahre Wunder wirken und völlig neue Zeitreserven freigeben. Zeit, in der du schöne Dinge tun kannst.

Wochenhoroskop Jungfrau (24. August – 23. September)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Jungfrau und Merkur. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Jungfrau (24.08. bis 23.09.)

Liebe&Erotik
Eine gefühlstechnisch schwierige Woche liegt vor dir. Einerseits willst du um jeden Preis den Frieden wahren. Anderseits sorgt die Fische-Venus dafür, dass du sehr empfindlich reagierst. Wenn am Mittwoch noch dein Herrscherplanet in das Zeichen Steinbock wechselt, legst du jedes Wort auf die Goldwaage – allerdings dummerweise nicht deine Worte. Das kann ziemlich hässlich werden.

Beruf&Geld
Dein Herrscherplanet wechselt am Mittwoch in das verwandte Zeichen Steinbock. Dadurch saust du durch den Tag. Für jedes Problem kennst du eine Lösung. Ein jeder lädt auch gerne seine Schwierigkeiten bei dir ab, denn du nimmst sie alle bereitwillig an. Allerdings solltest du dich fragen, ob du so eine erfolgreiche Phase für die Interessen von anderen verschwenden willst?

Körper&Seele
Der feurige Widder-Mond verleiht dir viel Schwung. Im Sport bist du nahezu unschlagbar und übertriffst dich selbst. Allerdings solltest du versuchen, dein Energielevel auf einem ausgeglichenen Niveau zu halten. Überforderung führt zu Stress und das kann dir in dieser Woche sonst üble Kopfschmerzen bereiten. Achte deshalb darauf, dass du dich nicht überforderst. Gönne dir auch Zeit zum Entspannen.

Wochenhoroskop Waage (24. September – 23. Oktober)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Waage und Venus. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Waage (24.09. bis 23.10.)

Liebe&Erotik
Zur Fische-Venus wechselt nun auch Mars in ein Wasser-Zeichen. Aus dem Krebs heraus sorgt er dafür, dass du sehr empfindlich reagierst. Du sehnst dich nach Harmonie und Zärtlichkeit. Aber irgendwie stehst du dir selbst im Weg. Es hilft dir nicht, wenn du jede Verfehlung als persönlichen Angriff wertest. Mit dem Steinbock-Merkur wird es leider sogar noch schwieriger, Frieden zu schließen.

Beruf&Geld
Als Luft-Zeichen beflügelt der Mond leider erst am Freitag deine Fähigkeiten. Aber dennoch kann eine erfolgreiche Woche vor dir liegen. Dass Merkur in den Steinbock wechselt, hilft dir auf der logischen Ebene weiter. Aber ungünstigerweise erhöht er auch dein Stresslevel. Dein Terminkalender platzt aus allen Nähten und überall wirst du gebraucht. Das schmeichelt, ist aber auch wahnsinnig anstrengend.

Körper&Seele
Um ausgeglichen agieren zu können, musst du dafür sorgen, innerlich in Balance zu bleiben. Nimm dir die die nötige Zeit für deine Grundbedürfnisse. Der Tag wird schon besser, wenn du dir Zeit zum Frühstücken nimmst. Es ist nicht gesund, dich schon morgens in den Stress zu stürzen. Mit dem Zwillinge-Mond solltest du dich aktiv um Entspannung bemühen. Massagen oder ein heißes Bad sind unumgänglich.

Wochenhoroskop Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Skorpion und Pluto. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Skorpion (24.10. bis 22.11.)

Liebe&Erotik
Du möchtest dich wohlfühlen in deiner Partnerschaft. Zärtlichkeiten auszutauschen, ist dir wichtig. Aber du solltest auch darauf achten, dass ihr das Reden nicht verlernt. Mit der Fische-Venus und der Energie von Mars aus dem Wasser-Zeichen Fische, besteht die Tendenz, Probleme zu verschweigen. Doch sie verschwinden dadurch nicht. Im Gegenteil, sie fliegen dir leider nur umso mehr um die Ohren.

Beruf&Geld
Mit dem Widder-Mond am Wochenanfang bist du hoch motiviert. Durchsetzungsstark ziehst du durch die Woche, denn auch der Stier-Mond lässt kein Zaudern zu. Dass Merkur am Mittwoch in das Zeichen Steinbock wechselt, erhöht deine Ansprüche an dich selbst. Aber da du ohnehin zu Perfektionismus neigst, kannst du jetzt leicht die Schattenseiten dieser Einstellung kennenlernen.

Körper&Seele
Die Woche bekommt durch den Mond starke Energie-Impulse. Da du dazu neigst, zu viel auf einmal von dir zu verlangen, solltest du dir Zeitfenster zur Entspannung einplanen. Eine kurze Meditation oder ein paar Dehnungsübungen, wirken Wunder. Du meisterst die Herausforderungen der Woche sehr viel besser, wenn du nicht völlig abgehetzt bist. Selbstfürsorge ist das Fundament für körperliche und geistige Gesundheit.

Wochenhoroskop Schütze (23. November – 21. Dezember)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Schütze und Jupiter. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Schütze (23.11. bis 21.12.)

Liebe&Erotik
Der rückläufige Mars zieht in den Krebs und das sorgt in Verbindung mit der Fische-Venus für eine sinnliche und einfühlsame Grundstimmung. Allerdings ist jeder auch etwas dünnhäutig. Und mit Widder-Mond und dann dem folgenden Stier-Mond werden sich bei allem Bedürfnis nach Einklang, Konflikte kaum vermeiden lassen. Allerdings werden diese nicht offen ausgetragen. Das macht sie aber noch zerstörerischer.

Beruf&Geld
Merkur verlässt am Mittwoch dein Zeichen und das raubt dir erst mal die Kraft. Du wirst einige Tage brauchen, um dich an das neue Tempo zu gewöhnen. Durch die Steinbock-Energie sind jetzt große Sprünge möglich. Allerdings je mehr du diese Stärke nutzt, desto größer wird deine Erwartungshaltung. Das kann dich in innere Konflikte stürzen und dann wieder blockieren.

Körper&Seele
Du bist leider rücksichtslos dir selbst gegenüber! Gerade Vergleiche mit anderen sind sehr schmerzhaft. Jeder Mensch hat seine Schwachstellen. Übe dich doch zur Abwechslung in Geduld mit dir selbst. Auf andere nimmst du doch auch Rücksicht und bemühst dich ihnen zu helfen?! Nimm dir bewusst Zeit für schöne Dinge und gestalte auch deinen Alltag bewusst.

Wochenhoroskop Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Steinbock und Saturn. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Steinbock (22.12. bis 20.01.)

Liebe&Erotik
Venus und Mars stehen jetzt beide in Wasser-Zeichen und sorgen für gesteigerte Empfindsamkeit. Das kann schöne Stunden bescheren, aber auch Unsicherheiten verschlimmern. Dass Konflikte eher totgeschwiegen werden, ist auch nicht hilfreich. Merkur wechselt am Mittwoch in dein Zeichen und das kann Gespräche erschweren. Denn es fällt dir jetzt noch schwerer die Dinge nicht persönlich zu nehmen.

Beruf&Geld
Im Job gewinnst du durch den Wechsel von Merkur in dein Zeichen. Unglaublich, was du jetzt alles organisiert bekommst. Du kannst dich voll auf deine Aufgaben konzentrieren. Aber es gibt auch deine Schattenseite. Je leichter dir die Dinge fallen, desto mehr willst du auf einmal machen. Deswegen wirst du nicht im Stress untergehen, sondern läufst Gefahr zu scheitern.

Körper&Seele
Die Woche birgt ein hohes Stress- und Frustrationspotenzial. Umso wichtiger ist jetzt, dass du jede sich bietende Gelegenheit nutzt, um wieder neue Kraft zu tanken. Schöne Ausflüge, Momente der Entspannung und des Genusses sind jetzt ebenso wichtig wie Sport. Achte aber während des Stier-Mondes darauf, dass du dich nicht verkühlst. Du bist gegen Ende der Woche sehr empfindlich mit den Ohren und auch dem Nacken.

Wochenhoroskop Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Wassermann und Uranus. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Wassermann (21.01. bis 19.02.)

Liebe&Erotik
Dein Paarleben wird etwas ruhiger. Mars wechselt in den Krebs und die Fische-Venus lässt auch leisere Töne anklingen. Allerdings besteht so die Gefahr, dass du Dinge hinunterschluckst, die dir auf der Seele brennen. Das tut keiner Beziehung gut. Kommunikation wird auch durch den Wechsel von Merkur in den Steinbock am Mittwoch erschwert. Es ist nicht leicht, jetzt den richtigen Ton zu treffen.

Beruf&Geld
Obwohl der Steinbock-Merkur in Liebesdingen nicht sehr hilfreich ist, in beruflicher Hinsicht ist er das sehr wohl. Du siehst viele Dinge klarer und hältst dich mehr langen Planungen auf. Du gehst sehr logisch, aber auch pragmatisch an Probleme heran und das bleibt sicher nicht unbemerkt. Durch den Widder- und Stier-Mond setzt du dich auch wirklich stark für deine Belange ein. Klasse Leistung!

Körper&Seele
Der Zwillinge-Mond kann zu fiesen Verspannungen in der Schulterregion führen. Vor allem, wenn du dich im Wochenverlauf zu großem Stress ausgesetzt hast. Kleine Entspannungsübungen lassen sich perfekt in den Alltag integrieren. Nimm dir auch Zeit für deine Mahlzeiten und Ruhepausen. Ansonsten musst du wohl für Samstag einen teuren Massagetermin buchen, um weiter schlagkräftig zu bleiben.

Wochenhoroskop Fische (20. Februar – 20. März)

Grafik mit schwarzem Hintergrund, darauf das astrologische Symbol des Sternzeichens und der Herrscherplanet: Fische und Neptun. | © Adobe Stock/ VectorMine
Foto: Adobe Stock/ VectorMine
Sternzeichen Fische (20.2. bis 20.03.)

Liebe&Erotik
Mars wechselt in das verwandte Zeichen Krebs. Zusammen mit dem Wirken von der Venus in deinem Zeichen nimmt das viel Druck von deinen Schultern. Der Widder-Mond mit seiner impulsiven Energie wird so für dich richtig angenehm. Deine Partnerschaft profitiert von der Harmonie. Allerdings solltest du bei Konflikten nicht sofort auf Tauchstation gehen, denn dadurch machst du jetzt vieles schlimmer.

Beruf&Geld
Sowohl Widder- als auch Stier-Mond stärken die Durchsetzungskraft. Auf professioneller Ebene ist auch der Wechsel von Merkur in das Zeichen Steinbock sehr hilfreich. Du kannst gut Sachverhalte erklären und für dich gute Strukturen anlegen. Eine klare Linie einzuhalten, ist bei vielem hilfreich. Aber kreatives Chaos hat so leider kaum eine Chance.

Körper&Seele
Eigentlich fühlst du dich sehr wohl in deiner Haut. Du hast auch ein großes Maß an Energie, dass dir beim Sport oder im Haushalt hilft. Allerdings sorgt der Mond dafür, dass du dir auch schnell zu viel zumutest. Kopfschmerzen oder Ohrensausen sind dann nicht verwunderlich. Ab Freitag steht der Mond in den Zwillingen und jetzt wird Entspannung umso wichtiger. Schalte um ins Verwöhnprogramm.

Verpasse nicht das aktuelle Mondhoroskop und lies auch dein Tageshoroskop!

Quellen:
spot on news, giesow.de, astrologie-schule-bremen.de
Zählbild
Mehr zum Thema
Inhalte durchsuchen: