Passen Zwillinge und Zwillinge in einer Beziehung zusammen?
Zwillinge sind vor allem neugierig. Eine längere Beziehung muss Abwechslung bringen. Das kann ein anderer Zwilling liefern – aber reicht das für eine dauerhafte Beziehung?
Mit den großen Gefühlen haben Zwillinge so ihre Probleme. Dafür sind sie in der Kommunikation unschlagbar. In einer Beziehung ist das richtige Maß zwischen Aufmerksamkeit und Unabhängigkeit wichtig, da sind sich zwei Zwillinge einig. Wir erklären, ob Zwillinge und Zwillinge in einer Beziehung gut zusammenpassen.
Zwillinge und Zwillinge Beziehung: Check der Flirt-Kompatibilität
Wenn zwei Zwillinge in einer Gruppe aufeinandertreffen, kann es sein, dass sie über kurz oder lang allein zusammensitzen. Sie werden ein so angeregtes Gespräch führen, dass sie wahrscheinlich gar nicht merken, dass es sich um sie herum leert. Das hatte einen ganz einfachen Grund: Der Rest der Anwesenden konnte dem Dialog und vor allem seinem Tempo einfach nicht mehr folgen.
Zwillinge sind Luftelemente und ihr Zeichenherrscher ist der Planet Merkur, der für den Verstand und die Kommunikation steht. Bei einem Flirt unter Zwillingen wird die Zeit wie im Flug vergehen, denn beide haben viel zu besprechen. Eventuell muss eine Einigung getroffen werden, wer wann etwas sagen darf bzw. zuhören muss, damit der Redebeitrag gerecht verteilt ist.
Wenn der Funke dann sogar überspringt, kann es durchaus sein, dass man in der Kiste landet. Aber kann aus dieser Kombination auch Liebe und eine langfristige Beziehung entstehen?
Wenn eines zum anderen kommt, solltest du vorbereitet sein und deine und die erogenen Zonen deines Gegenübers kennen:
Beziehungskompatibel? Das Zwillinge-Paar im Matching-Check
Der Alltag wird bei ihrem Zusammenspiel nie langweilig – und das ist schon die halbe Miete, denn nichts hasst das Luftzeichen mehr. Sie sind flexibel und voller neuer Ideen und inspirieren sich gegenseitig. Vor allem in der Verliebtheitsphase tanzen Sie gemeinsam leichtfüßig durchs Leben.
Der Alltag wird bei ihrem Zusammenspiel nie langweilig – und das ist schon die halbe Miete, denn nichts hasst das Luftzeichen mehr. Sie sind flexibel und voller neuer Ideen und inspirieren sich gegenseitig. Vor allem in der Verliebtheitsphase tanzen Sie gemeinsam leichtfüßig durchs Leben.
Doch die rosarote Brille nehmen wir irgendwann ab und auch das Leben wird Sie vor Herausforderungen stellen. Im Grunde seines Herzens ist dieses Luftzeichen voller Sorge und manchmal sogar voller Unsicherheit. Wenn es Krisen gemeinsam zu bewältigen gilt, geht es ans Eingemachte.
Wer soll in solchen Situationen die starke Schulter sein? Wer hat den Mut, in die Tiefe zu gehen, seine Ängste zu offenbaren und wird diszipliniert an Lösungen arbeiten? Beide schrecken zurück und das schafft zusätzliche Verunsicherung.
Fazit: Zwillinge und Zwillinge in Beziehungen – darauf solltest du achten
Zwei Zwillinge genießen gemeinsam vor allem die Leichtigkeit des Lebens und erleben viele Abenteuer. Der Ernst des Lebens zeigt ihnen, dass der Lieblingsmensch vor allem ein Spiegel der eigenen Schwächen ist. Diese nicht länger zu projizieren, sondern bei sich selbst wahrzunehmen, fällt den Zwillingen anfangs schwer. Diesbezüglich brauchen sie Hilfe von außen, da sie schnell von zu tiefen Emotionen überfordert sind.
Die Zwillinge-und-Zwillinge-Beziehung kann belebend wirken. Viele Probleme werden sie im Gespräch lösen, aber in schweren Lebenskrisen braucht das Luftzeichen jemanden, der/die emotionale Stabilität und viel Verständnis bieten und auch mal einfach nur zuhören kann. Anstatt mehr vom Gleichen tut es den Zwillingen gut, mehr von etwas anderem hinzuzufügen.
Ein weiterer Pluspunkt: Das Fremde inspiriert – und wenn ein Teil des/der Partner*in immer ein kleines Rätsel ist, bleibt auch die Faszination.
Wie passt ihr mit anderen Tierkreiszeichen zusammen? Lies auch, wie es funktioniert zwischen:
- Zwillinge und Skorpion in der Beziehung
- Zwillinge und Krebs in der Beziehung
- Zwillinge und Waage in der Beziehung
- Zwillinge und Löwe in der Beziehung
Eine gute Beziehung und brennende Leidenschaft zwischen den Laken müssen nicht dasselbe sein. Lies hier, welche Sternzeichen im Bett gut zusammenpassen.
"Löhleins Handbuch der Astrologie" von Herbert A. Löhlein erschienen im Lichtenberg Verlag, "Ist er dein Mars? Ist sie deine Venus? Das astrologische Liebes- und Freundschaftsbrevier" von Elizabeth Teissier erschienen im mvg Verlag, Astro.com, Horoskop-paradies.ch