Gefährlich charmant: Was Zwillinge, Waage und Wassermann zu Gesetzesbrechern macht
Kriminelles Verhalten ist ein faszinierendes und gleichzeitig beängstigendes Thema, das auch Astrolog*innen immer wieder beschäftigt. Schau selbst: Wir nennen dir das Verbrechen, das dein Sternzeichen am ehesten begehen würde. Erkennst du dich wieder?
Die Elemente der Luft stehen oft für Geistigkeit und Kommunikation. Aber könnte sich hinter dieser kontaktfreudigen Natur auch eine Tendenz zu kriminellen Handlungen verbergen? Wir betrachten die Luftzeichen Zwillinge, Waage und Wassermann und deren kriminelles Potenzial genauer.
Die dunkle Seite von Zwillinge, Waage und Wassermann
Zwillinge (21. Mai - 20. Juni): Identitätsdiebstahl
Nicht selten lesen wir von den zwei Gesichtern der Zwillinge und das nicht ohne Grund – ihre Fähigkeit, passend zu der jeweiligen Situation eine andere Maske aufzusetzen, könnte sie in die Richtung des Identitätsdiebstahls lenken. So versucht der Zwilling vielleicht an neue Informationen zu kommen, die er dann später weiterhandeln kann.
Waage (23. September - 22. Oktober): Hochstapelei
Eine Waage, die ihr Streben nach Anerkennung und Beliebtheit in sozialen Kreisen nicht durch aufrichtige Weise erlangen konnte, könnte stattdessen zu Lügen und Manipulationen greifen. So ist bei einer Waage vorstellbar, dass sie Urkunden und Zeugnisse fälscht, um sich unrechtmäßig Zugang zu einer hohen und angesehenen Position zu verschaffen.
Wassermann (20. Januar - 18. Februar): Cyberkriminalität
Sternzeichen Wassermann ist technisch begabt und hat eine rebellische Natur. So könnte das Luftzeichen Websites hacken und sich unerlaubt Zugang zu Informationen verschaffen. Er könnte versuchen, seine Fähigkeiten für persönliche oder politische Zwecke einzusetzen, ohne Rücksicht auf die möglichen Konsequenzen.
Manchmal muss ein Sternzeichen nicht gleich ein Verbrechen begehen, um uns verrückt zu machen. Wir verraten dir, welche Sternzeichen so richtig nerven.