Wie passen Stier und Zwillinge in der Beziehung zusammen?
Mit Stier und Zwillinge stoßen zwei sehr verschiedene Temperamente aufeinander. Werden sie trotzdem zueinanderfinden? Der Matching-Check.
Die Sternzeichen Stier und Zwillinge könnten unterschiedlicher nicht sein und dennoch liegen sie im Tierkreis nebeneinander, stehen also in einer Verbindung. Das sind die Berührungspunkte von Stier und Zwillinge in der Beziehung.
Stier und Zwillinge in der Beziehung: Check der Flirt-Kompatibilität
Bisweilen verlässt der Stier seine vier Wände und zeigt sich auf der Party guter Freunde von seiner geselligen Seite. In genau dieselbe Runde hat es möglicherweise auch den Zwilling verschlagen, nur dass er hier eigentlich niemanden kennt und nur der Einladung einer entfernten Bekannten gefolgt ist.
Es besteht keine magische Anziehung, aber irgendwie kommen die beiden dennoch ins Schwatzen. Gespräche ergeben sich bei diesen beiden eher aus einer Diskussion oder einem Diskurs heraus: Man ist zwar nicht einer Meinung, aber andere Ansichten können auch etwas im positiven Sinne Herausforderndes haben.
Der Stier ist von den Ideen des Zwillings und seiner unterhaltsamen Art bezaubert, der Zwilling ist von der verführerischen Ausstrahlung des Stieres fasziniert und das Gespräch wird schnell zum Flirt. Dass es eine Ebene gibt, auf der die beiden funktionieren, zeigt sich spätestens im Bett: Die Zwillinge bringen Esprit und der Stier die Sinnlichkeit zwischen die Laken.
Wenn eines zum anderen kommt, solltest du vorbereitet sein und deine und die erogenen Zonen deines Gegenübers kennen:
Beziehungskompatibel? Das Stier-Zwillinge-Paar im Matching-Check
In den meisten Fällen erleben diese beiden Zeichen eine erinnerungswürdige Romanze, gehen aber über kurz oder lang wieder auseinander. Irgendwie hat es eben nicht gepasst. Oder sie kommen zu dem Schluss, dass genau dieses "irgendwie" den Charme ihrer Beziehung ausmacht. Langweilig wird es jedenfalls nicht.
Als Team sind sie unschlagbar, weil jeder etwas beisteuern kann, das der andere nicht hat: Als Luftzeichen mit Herrscher Merkur, der für seinen wachen Verstand bekannt ist, kann der Zwilling die geistigen Konzepte erstellen, das bodenständige Erdzeichen Stier ist für die Finanzierung und die praktische Umsetzung zuständig.
Stier und Zwillinge in der Beziehung – darauf solltest du achten
Haben beide das Potenzial ihrer Partnerschaft erkannt und wollen es ernsthaft miteinander versuchen, müssen sie verschiedene Hürden nehmen. Die Größte davon ist die Erwartung an die Quality Time in der Beziehung. Der häusliche Stier macht es sich gern daheim mit seinem Lieblingsmenschen gemütlich und zelebriert die Monogamie.
Zwillinge sind oft unterwegs und lernen jede Woche auf einer anderen Party interessante Menschen kennen, mit denen sie ganz ungeniert flirten (und mehr). Das Luftzeichen braucht ständig neuen Input, da es sich schnell langweilt.
Zwischen den beiden führt dieses Thema immer wieder zum Streit. Der Stier fühlt sich vernachlässigt, der Zwilling in seiner Freiheit eingeengt. Aber: Wenn für dieses Dilemma – keiner der beiden kann hier wirklich aus seiner Haut – eine Lösung gefunden wird, geht aus dieser Zeichen-Kombination eine Beziehung hervor, in der beide profitieren.
Wie passt ihr mit anderen Tierkreiszeichen zusammen? Lies auch, wie es funktioniert zwischen:
- Stier und Löwe in der Beziehung
- Stier und Waage in der Beziehung
- Zwillinge und Jungfrau in der Beziehung
- Zwillinge und Löwe in der Beziehung
Eine gute Beziehung und brennende Leidenschaft zwischen den Laken müssen nicht dasselbe sein. Lies hier, welche Sternzeichen im Bett gut zusammenpassen.
"Löhleins Handbuch der Astrologie" von Herbert A. Löhlein erschienen im Lichtenberg Verlag, "Ist er dein Mars? Ist sie deine Venus? Das astrologische Liebes- und Freundschaftsbrevier" von Elizabeth Teissier erschienen im mvg Verlag, Astro.com, Horoskop-paradies.ch