Femme fatale: Gehörst du zu den unwiderstehlichen Sternzeichen?
Es gibt Sternzeichen, die mit ihrer sinnlichen Ausstrahlung ihre Wirkung nicht verfehlen. Männer können diesen Frauen nur schwer widerstehen.
Keine Frage, Optik spielt bei sexueller Anziehung eine gewisse Rolle. Aber es ist eben auch nicht alles. Es gibt Frauen, die eine ganz besondere Wirkung haben und es schaffen, Männer mit ihrer Art um den Finger zu wickeln. Vielleicht haben dabei auch die Sterne ein Wörtchen mitzureden, denn einige Archetypen wirken besonders verführerisch und sexuell anziehend. Natürlich findet jeder Topf seinen Deckel, aber insbesondere vier Zeichen genießen den Ruf, die geborenen Verführerinnen zu sein. Wir verraten, welche Tierkreiszeichen für Männer unwiderstehlich sind.
Die Gründe, warum einige Tierkreiszeichen besonders anziehend wirken, sind verschieden. So könnte zum Beispiel das Element dafür sprechen, dass es zwischen den Laken rasant zugeht, aber auch Planetenherrscherin Venus verspricht sinnliche Erotik.
Unwiderstehlichen Sternzeichen: Der Widder verspricht heiße Nächte
Leidenschaft wird bei Widder-Frauen groß geschrieben. Ihre Devise ist: Ganz oder gar nicht! Was sie anfangen, bringen sie auch zu Ende und zwar mit vollem Einsatz. Eine Hingabe, die Männer fasziniert. Hinzu kommt, dass Widder-Frauen stur sein können und wissen, was sie wollen – koste es was es wolle. Welcher Mann findet das nicht sexy?
Sogar im Sex liegt ein gewisser Wettstreit. Nichts ist unmöglich. Eine Widder-Dame zweifelt und zögert nicht. Gut möglich, dass sie sich den Mann, den sie haben will, einfach greift und bevor er weiß, wie ihm geschieht, ist er auch schon in ihrem Bett gelandet. Und dort wird er so schnell nicht herauskommen, denn als erstes Zeichen im Tierkreis sind Widder-Geborene mit einer bemerkenswerten Vitalität gesegnet. Da sie die Abwechslung lieben, verspricht der Sex nie langweilig zu werden. Außerdem geben sich Widder äußerst natürlich, was ebenfalls seinen Charme hat.
Stier: Sinnliche Nächte – wenn das Erdzeichen seine Sexualität zulässt
Kaum ein Zeichen im Tierkreis ist so sinnlich, wie ein Stier. Das Erdzeichen weiß zu verführen, nutzt diese Fähigkeit aber viel zu selten. Ganz ohne rot zu werden, verführt ein Stier stattdessen, indem sie eine Wohlfühlatmosphäre schafft und den Gaumen verzaubert. Ganz nach dem Motto: Liebe geht durch den Magen.
Doch Männer spüren sehr schnell, dass sich hinter diesem Zeichen eine Frau verbirgt, die von dem Planeten Venus beherrscht wird und die Venus steht symbolisch für Erotik, Sinnlichkeit und Verführung. Wenn eine Stier-Frau zu ihrer Weiblichkeit steht und sie entfesselt, dann kann das Bett nicht solide genug gebaut sein. Zwischen den Laken geht es jedoch nicht um körperliche Höchstleistung, sondern um ein sinnliches Erlebnis, das kein Mann je wieder vergisst.
Der Skorpion liebt mit jeder Faser seines Körpers
Das Tierkreiszeichen Skorpion gilt als das sexuell aktivste Zeichen des Tierkreises. Wen ein Skorpion dich in seine Finger bekommt, verschlingt er dich mit Haut und Haaren, denn wenn er auf Betriebstemperatur gekommen ist, ist diese Liebes-Göttin bzw. dieser Liebes-Gott nicht mehr zu stoppen.
Seine Beute lockt das Wasserzeichen mit einer gewissen Provokation in die Liebesfalle, denn seine Fragen und auch sein Humor treffen immer ins Schwarze. Widerstand ist zwecklos. Wer in der Falle sitzt, muss sich dann eigentlich nur noch hingeben und die Reise durch alle Facetten der Erotik genießen.
Männer, die mit einer Skorpion-Frau mithalten können, könnten wirklich im Paradies gelandet sein, denn ihre sexuellen Bedürfnisse wollen stetig und dauerhaft befriedigt werden. Romantische oder gar platonische Beziehungen sind nichts für dieses Zeichen!
Fische lesen Männern die Wünsche von den Augen ab
Fische-Geborene haben eine Antenne für Atmosphäre. Sie nehmen schnell wahr, was ihr Gegenüber möchte und passen sich noch schneller an. Sie lesen ihrem Gegenüber die Wünsche von den Augen ab und sind wie ein Chamäleon. Eine Fische-Frau kommt vielleicht zart und sensibel daher, doch mit ihren Verwandlungskünsten hat sie schon vielen Frauen ganz leise und unbemerkt den Mann ausgespannt. Zudem haben Fische eine Art an sich, die bei vielen Männern den Beschützerinstinkt weckt.
Männer denken vielleicht, sie hätten ihren Fisch erobert, aber eigentlich hat er nur gemacht, was das Wasserzeichen von ihm wollte. Im Bett wartet eine Entdeckungsreise, die zwischen zärtlichen Berührungen und unbändiger Wolllust hin und her pendelt – je nachdem, was gerade gewünscht wird. Diesem Büfett können nur Männer widerstehen, die in einer sehr glücklichen Beziehung stecken.