Guter Sex garantiert: Das ist dein perfektes Sternzeichen-Match für heiße Nächte
Extase zwischen den Laken? Dafür muss die Chemie stimmen. Und bei manchen Sternzeichen ist die erotische Anziehung besonders groß.
Willst du richtig guten Sex? Dann kann die Astrologie vielleicht behilflich sein: Zwischen einigen Tierkreiszeichen gibt es eine besondere Anziehung, denn jedes Zeichen steht für archetypische Eigenschaften, die entweder gut oder eben nicht so gut miteinander kompatibel sind. Das zeigt sich auch zwischen den Laken. Eher kuschelig oder doch mal etwas härter? Wir verraten, welche Sternzeichen im Bett zusammenpassen.
Laut Statista haben in Deutschland acht Prozent der Frauen einmal oder mehrmals in der Woche Sex. 20 Prozent der knapp 3500 Befragten gaben an, sich mehrmals oder einmal im Monat mit dem Schatz in den Laken zu wälzen, die restlichen 72 Prozent haben seltener oder nie Sex. Frauen, die etwas in ihrer eigenen Sexualität ändern und den/die perfekte*n Sexpartner*in treffen möchten, können auch das Wissen der Astrologie für sich nutzen.
Diese Sternzeichen passen im Bett zusammen: Widder (21.04.-20.05.)
Widder wollen immer mit dem Kopf durch die Wand, sind daher auch sehr ungeduldig. Ein Vorspiel kann sein, muss aber nicht. Die Leidenschaft kommt bei dem Feuerzeichen im Bett nicht zu kurz! Es sollte schnell und heiß hergehen, mit jeder Menge Abwechslung und Körpereinsatz – aber keinen komplizierten Stellungen, bei denen die Bänderdehnung droht.
Da Mars ihr Planetenherrscher ist (Kriegsgott in der griechischen Mythologie), wird Versöhnungssex besonders intensiv erlebt. Bei den Tierkreiszeichen Löwe, Schütze, Zwillinge und Wassermann kommen Widder voll auf ihre Kosten.
Am besten passt das Tierkreiszeichen Widder im Bett mit der Waage zusammen.
Tierkreiszeichen und Sex: Stier (21.04.-20.05.)
Stier-Geborenne haben viel Temperament, mögen es aber, langsam verführt zu werden. Die Betonung liegt dabei auf "verführt werden", denn Planeten-Herrscherin Venus macht sie zu Genießerinnen, die mit allen Sinnen wahrnehmen. Sex mal eben so schnell nebenbei ist nicht ihr Ding, sie eignen sich weder für einen Quickie noch einen One-Night-Stand. Sie wünschen sich sinnliche Stunden und können bei Kerzenschein und einem langen Vorspiel mit Duftöl kaum widerstehen.
Der Sex-Partner*innen sollte also selbstlos, unkompliziert und in Gönnerlaune sein. Bei Jungfrau, Steinbock, Krebs und Fische fühlen sich Stier-Frauen bestens aufgehoben.
Am besten passt das Tierkreiszeichen Stier im Bett mit einem Skorpion zusammen. Passen Stier und Skorpion auch in der Beziehung zusammen? Hier erfährst du es.
Tierkreiszeichen und Sex: Zwillinge (21.05.-21.06.)
Zwillinge haben bekanntermaßen zwei Gesichter. Nach außen können sie sittsam wirken, doch im Bett geht die Post ab – Dirty Talk inklusive. Auf lange Kuscheleinheiten nach dem Sex kann das Luftzeichen auch schon mal verzichten. Viel wichtiger ist ihnen Abwechslung im Bett, denn Lustkiller Nummer eins ist die Routine. Das Bett ist für sie eine Spielwiese, hier wollen sie sich austoben und immer neue Sachen ausprobieren.
Den perfekten Spielgefährten finden sie deshalb in den Tierkreiszeichen Waage, Wassermann, Widder und Löwe.
Am besten passt das Tierkreiszeichen Zwillinge im Bett mit einem Schützen zusammen.
Tierkreiszeichen und Sex: Krebs (22.06.-22.07.)
Im Bett können Krebs-Geborene sehr einnehmend sein. Das Gute daran: Sie richten ihre volle Aufmerksamkeit auf ihre*n Sex-Partner*in. Im Bett geht es dann zärtlich, aber intensiv zu. Überstürzen würden Krebse garantiert nichts. Sie lieben die körperliche Nähe mit viel Berührung, nackter Haut und Streicheleinheiten. Das Wasserzeichen hat nicht immer Lust auf Sex. Die Atmosphäre muss stimmen – so könnte zum Beispiel ein gemeinsames Bad helfen, um sie in Stimmung zu bringen...
Die sexuelle Anziehung stimmt mit den Tierkreiszeichen Stier, Jungfrau, Skorpion und Fische.
Am besten passt das Tierkreiszeichen Krebs im Bett mit einem Steinbock zusammen.
Tierkreiszeichen und Sex: Löwe (23.07.-23.08.)
Das Tierkreiszeichen Löwe gilt als außergewöhnlich gute*r Sex-Partner*in. Warum? Weil ein Löwe auch im Bett weder Selbstzweifel noch Scham kennt. Er weiß, dass ein Feuer in ihnen lodert, das ausgelebt werden will, also gibt er sich dem Sex völlig hin. Er schenkt seinem Partner bzw. seiner Partnerin Aufmerksamkeit, lässt sich aber auch selbst verwöhnen. Eine gute Mischung für heißen Sex!
Der Löwe versteht sich im Bett ganz ausgezeichnet mit Widder, Schütze, Zwillinge und Waage.
Am besten passt das Tierkreiszeichen Löwe im Bett mit einem Wassermann zusammen. Aber wie passen Löwe und Wassermann in der Bezieung zueinander? Hier erfährst du es.
Tierkreiszeichen und Sex: Jungfrau (24.08.-23.09.)
Jungfrau-Geborene sind anspruchsvoll – im Leben und im Bett. Sex muss deshalb stilvoll ablaufen. Ein filmreifer Quickie auf der Flugzeug-Toilette kommt für sie nicht in Frage! Generell fällt ihnen Spontaneität eher schwer. Zudem brauchen sie ein hohes Maß an Hygiene, die sich bei ungeplantem Sex meist nicht gewährleisten lässt. Apropos Plan: Egal, wie leidenschaftlich es zwischen den Laken hergeht, eine Jungfrau verliert fast nie die Kontrolle über sich. Weil sie sich selbst so stark kontrolliert, passiert nichts, was sie nicht geplant hat. Wie so oft im Leben hat das Vor- und Nachteile.
Bei den Tierkreiszeichen Stier, Steinbock, Krebs und Skorpion sind Jungfrau-Frauen sexuell gut aufgehoben.
Am besten passt das Tierkreiszeichen Jungfrau im Bett mit Fische zusammen.
Tierkreiszeichen und Sex: Waage (24.09.-23.10.)
Wer viel Spaß beim Sex will, sollte sich eine Waage angeln! Auch wenn sie perfektionistisch veranlagt sind, geht sie es im Bett am liebsten locker an. Dafür muss aber des Ambiente stimmen! Ein Whirlpool im Zimmer, prickelnder Champagner – auch gern im Bauchnabel – und edle Spitzenunterwäsche: Ein luxuriöses Verwöhnprogramm bringt eine Waage in Stimmung – sie lässt sich auch gern von einem gut produzierten Film inspirieren.
Eine Einstellung, die hervorragend mit Zwillinge, Wassermann, Widder, Löwe und Schütze harmoniert.
Am besten passt das Tierkreiszeichen Waage im Bett mit Widder zusammen.
Tierkreiszeichen und Sex: Skorpion (24.10.-22.11.)
Vor Skorpion-Geborenen haben viele Respekt, denn wenn ihnen etwas nicht passt, kann es ganz schön ungemütlich mit ihnen werden. Sexuell sind sie dagegen äußerst beliebt, denn sie sind sehr aktiv. Im Bett mögen sie es geheimnisvoll, leidenschaftlich und intensiv. Sie erwarten völlige Hingabe und Unterwerfung, denn in ihrer Sexualität geht es immer auch um Macht. Es gibt keinen Fahrplan, sondern nur die Ekstase des Momentes. Die Erotik bringen sie zur Meisterschaft, sodass ein Stelldichein mit dem Wasserzeichen zur bleibenden Erinnerung wird.
Zum Höhepunkt kommen sie mit Krebs-, Fische-, Zwillinge-, Waage- und Wassermann-Geborenen.
Am besten passt das Tierkreiszeichen Skorpion im Bett mit Stier zusammen.
Tierkreiszeichen und Sex: Schütze (23.11.-21.12.)
Schütze-Geborene mögen vor allem das Abenteuer. Charakteristisch ist auch ihr Enthusiasmus. Sex mit ihnen macht vor allem Spaß, weil sie ihrem Partner bzw. ihrer Partnerin das Gefühl geben, der/die Einzige zu sein. Sie können aktiv sein, lassen sich aber auch gern einfach verwöhnen. Sie lieben das Exotische und verlieben sich gern auf Reisen oder in Ausländer*innen. Sie genießen es, auch in erotischer Hinsicht von fremden Kulturen zu lernen, und versuchen, so viel wie möglich auszuprobieren.
Um ihre Abenteuerlust im Bett zu stillen, sollten sie vor allem Sex-Partner*innen mit dem Tierkreiszeichen Widder, Löwe, Waage und Wassermann wählen.
Am besten passt das Tierkreiszeichen Schütze im Bett mit Zwillinge-Geborenen zusammen.
Tierkreiszeichen und Sex: Steinbock (22.12.-20.01.)
Menschen des Tierkreiszeichens Steinbock sind vor allem ausdauernd und arbeiten hart. Oft kommt der Job für sie an erster Stelle, weil sie hier einen Beitrag leisten und sich beweisen können. Auch im Bett sind sie Arbeiter. Was sexuelle Experimente angeht, werden sie nicht die Initiative ergreifen, aber alles mal mitmachen. Wer bei dem Erdzeichen die richtigen Knöpfe drückt, erlebt ein leidenschaftliches Feuer, das man diesem Sternzeichen gar nicht zutraut. Der Steinbock mag es unkompliziert, gern auch etwas härter und länger.
Mit Stier, Jungfrau, Skorpion und Fische verstehen sie sich sexuell ganz ausgezeichnet.
Am besten passt das Tierkreiszeichen Steinbock im Bett mit Krebs zusammen.
Tierkreiszeichen und Sex: Wassermann (21.01.-19.02.)
Wassermann-Geborene sind kreativ, freiheitsliebend und manchmal auch wild. Wer sie auch intellektuell reizen und aus der Reserve locken kann, darf sich über leidenschaftlichen Sex freuen. Dieser ist abwechslungsreich und unkonventionell, schließlich will ein Wassermann nicht mit dem Mainstream mitschwimmen, sondern etwas Außergewöhnliches vollbringen – auch im Bett. Zudem ist er sehr spontan, was es möglich macht, sich an den ungewöhnlichsten Orten zu lieben.
Tierkreiszeichen, die da auch mitgehen, sind Zwillinge, Widder, Waage und Schütze.
Am besten passt das Tierkreiszeichen Wassermann im Bett mit Löwe zusammen.
Tierkreiszeichen und Sex: Fische (20.02.-20.03.)
Fische-Geborene sind bekanntermaßen sehr emotional und einfühlsam. Im Bett können sie sich daher sehr gut auf ihr Gegenüber einstellen und anpassen. Sie werden versuchen, dir die Wünsche von den Augen abzulesen. Dafür schlüpfen sie einfach in die Rolle, die gerade benötigt wird. Intensiver, leidenschaftlicher Sex ist da garantiert. Wenn es nach ihren Wünschen geht, ist das Ziel ganz leicht auf den Punkt gebracht: Sie sehnen sich nach der völligen Verschmelzung mit ihrem/ihrer Liebespartner*in und begeben sich während das Aktes auf eine Reise in eine andere Dimension.
Tierkreiszeichen wie Skorpion, Krebs, Stier und Steinbock harmonieren mit dem Sternzeichen Fische wunderbar.
Am besten passt das Tierkreiszeichen Fische im Bett mit Jungfrau zusammen
Fazit: Tierkreiszeichen, die im Bett gut zusammenpassen
Natürlich gibt immer mal wieder Phasen im Leben, die kräftezehrend sind, sodass die sexuelle Lust leidet. Aber mal abgesehen von der Quantität müssen wir uns auch fragen: Ist der Sex gut? Erleben wir mit unserem Partner bzw. unserer Partnerin, wonach wir uns sehnen? Teilen wir die gleichen oder wenigstens ähnliche sexuelle Vorlieben?
Denn das hat Auswirkungen auf unser Lust- oder Unlustempfinden. Aus astrologischer Sicht steht jedes Sternzeichen für Prinzipien, die sich auch über die Sexualität ausdrücken und dementsprechend passen einige Tierkreiszeichen im Bett besonders gut zusammen.
"Löhleins Handbuch der Astrologie" von Herbert A. Löhlein erschienen im Lichtenberg Verlag, "Ist er dein Mars? Ist sie deine Venus? Das astrologische Liebes- und Freundschaftsbrevier" von Elizabeth Teissier erschienen im mvg Verlag, Astro.com, Horoskop-paradies.ch