Von zärtlich bis wild: So unterschiedlich sind Frauen laut Sternzeichen im Bett
Von leidenschaftlich bis kuschelig: Die typischen Charaktereigenschaften der Sternzeichen machen sich auch im Bett bemerkbar. Mit wem knistert es am Bett am meisten?
Mal abgesehen von den Informationen, wo Venus und Mars im Horoskop stehen, kann auch das Sonnenzeichen einen Hinweis darauf liefern, wie Frauen im Bett ticken. Hier erfährst du, was die Sternzeichen über Frauen im Bett und auch deren sexuelle Vorlieben verraten.
Laut Sternzeichen: So ticken Frauen im Bett
Neben dem Sternzeichen spielt auch das Element des Zeichens eine Rolle, wenn es um den Matratzensport geht. Die Luftzeichen können nur schwer den Verstand abschalten und wirklich loslassen, wohingegen die Feuerzeichen sich von ihrer Impulsivität und Leidenschaft leiten lassen. Völlig klar, dass der Sex bei den jeweiligen Sternzeichen anders aussieht.
Für die Wasserzeichen muss das Gefühl stimmen und sie brauchen ein gewisses Maß an Geborgenheit und Sicherheit. Das lässt sich auch von den Erdzeichen sagen, die noch dazu große Genießer sind, ihr Gegenüber aber auch ganz wunderbar verwöhnen können.
Laut Sternzeichen: Die Widder-Frau im Bett ist kaum zu bändigen
Wild, aufbrausend und kaum zu bändigen: Das sagt man der Widder-Frau (21. März – 20. April) nach. Ihr Freigeist lässt sie in sexueller Hinsicht gerne Dinge ausprobieren – auch mit wechselnden Partner*innen. Allerdings nur, wenn ihre Unabhängigkeit dabei bestehen bleibt! Deshalb bevorzugt die Widder-Frau auch eher eine prickelnde, überraschend erotische und spontane Affäre als alltäglichen Beziehungs-Sex.
Widder-Frauen sind auch im Bett umtriebig und leidenschaftlich. Sie will nicht gejagt und erobert werden, sondern selbst auf die Jagd gehen. Und das gelingt ihr in der Regel recht gut, denn sie weiß, was sie will – und wie sie es bekommt.
Laut Sternzeichen: Die Stier-Frau im Bett stellt hohe Ansprüche
In Sachen Sex stellen Stier-Frauen (21. April bis 20. Mai) besonders hohe Ansprüche. Eines ist aber sicher: Sie verstehen es, ihr Gegenüber nach allen Regeln der Kunst zu verführen, und wissen dabei ganz genau, was sie im Bett wollen. Gepaart mit den besonders hohen Ansprüchen ist es also gar nicht so leicht, eine Stier-Frau ins Bett zu bekommen. Ist es doch gelungen, sollte der Mann vor Kraft und Ausdauer nur so strotzen.
Sex bedeutet für Stier-Frauen nämlich nicht nur das Liebes-Spiel im Bett. Für sie beginnt das Vorspiel bereits am Morgen. Mit einem Frühstück am Bett, verführerischen SMS und einem romantischen Candlelight-Dinner am Abend. So kann man sich ganz sicher sein, dass die Stier-Frau treu bleibt.
Laut Sternzeichen: Die Zwillinge-Frau im Bett liebt es, Neues auszubrobieren
Mit einer Zwillinge-Frau (21. Mai bis 21. Juni) im Bett ist Langeweile absolut kein Thema! Sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren. Ob besondere Praktiken, einen Dreier oder auch mal eine Liaison mit einer anderen Frau – die Neugier ist bei diesem Sternzeichen groß. Deshalb hat dieses Sternzeichen auf viele Menschen eine faszinierende Wirkung.
Besonders dürfte potenzielle Partner*innen allerdings freuen, dass Zwillinge-Frauen gar nicht zu Eifersucht neigen. Dafür sind sie absolut offen, Dinge auszuprobieren. Spaß steht für sie im Vordergrund. Komplizierte Partner*innen, die auch in Sachen Sex am liebsten alles lang und breit vorher ausdiskutieren wollen, schätzen diese Sternzeichen meist weniger. Das Luftzeichen braucht Spontanität und Experimentierfreude.
Laut Sternzeichen: Mit der der Krebs-Frau im Bett wird es intensiv
Keine Frage, Krebs-Frauen (22. Juni bis 22. Juli) sind emotional und zeigen sich im Bett oft von ihrer zärtlichen Seite. Das heißt aber nicht, dass sie nur dann Sex haben wollen, wenn auch Liebe im Spiel ist. Sie haben eine ungezähmte, wilde Seite, die sie ebenfalls gern ausleben.
Ein Dreier oder ein Besuch im Swingerclub? Kein Problem! Ihre geheimnisvollen Tiefen kennen fast keine Grenzen. Wenn sie wirklich verliebt ist, kann sie ihrem Partner oder ihrer Partnerin auch treu sein – Hauptsache es ist intensiv im Bett.
Laut Sternzeichen: Die Löwe-Frau im Bett liebt es exklusiv
Das Selbstbewusstsein von Löwe-Frauen (23. Juli bis 23. August) ist nahezu grenzenlos. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass sie lange und ausgiebig umgarnt und umworben werden wollen, ehe sie es überhaupt in Betracht ziehen, eine Beziehung mit Sex einzugehen. Sie sind überzeugt von ihrer Einzigartigkeit und wollen deshalb auch Exklusivität.
Männer verschlingende Sexsüchtige sind Löwe-Frauen so gut wie nie. Ein gesundes Maß an Aufregung und Spaß im Bett lieben sie trotzdem. Zumindest, solange die Bewunderung des Partners bzw. der Partnerin anhält. Löwe-Frauen wollen angehimmelt werden und spüren, wie besonders sie für ihre (Sex-)Partner*innen sind. Das ist der Löwe-Frau wichtiger als große Experimente im Bett. Außerdem ist ihr Treue sehr wichtig, die ebenfalls Wertschätzung ausdrückt.
Laut Sternzeichen: Für die Jungfrau-Frau muss im Bett alles stimmen
Jungfrau-Frauen (24. August bis 23. September) gelten als penibel, gewissenhaft, ordentlich und immer korrekt. Im Berufsleben mag das von Vorteil sein, doch zwischen den Laken ist Perfektionismus manchmal auch ein Killer. Deshalb will die Jungfrau genau diese Eigenschaften im Bett bewusst ablegen.
Sie sehnt sich nach hemmungsloser Leidenschaft und bis zu einem gewissen Punkt auch nach Grenzüberschreitungen. Ihr*e auserwählte*r Partner*in sollte hier aber Diskretion walten lassen und nicht im Bekanntenkreis herumposaunen, was Frauen dieses Sternzeichens im Bett alles mögen. Nichts wäre schlimmer für sie, als vor anderen ihr Gesicht zu verlieren. Ist das Vertrauen da, kann sie sich voll und ganz ihrer Leidenschaft hingeben – und mindestens genauso viel zurückgeben.
Wenn eines zum anderen kommt, solltest du vorbereitet sein und deine und die erogenen Zonen deines Gegenübers kennen:
Laut Sternzeichen: Die Waage-Frau im Bett braucht Bestätigung
Waage-Frauen (24. September bis 23. Oktober) haben im Bett viele Übereinstimmungen mit Löwe-Frauen. Sie wollen Bestätigung und Anerkennung. Sie wollen umgarnt und mit Präsenten und Zuneigung förmlich überhäuft werden. Nur wer sich wirklich Mühe gibt, wird bei ihr eine Chance haben.
Auf plumpe Erotik steht sie überhaupt nicht und Zärtlichkeit und Romantik sind bei ihr das A und O. Bewunderung und Anerkennung nehmen da teilweise sogar einen höheren Stellenwert ein als der Sex selbst. Einfach ist die Waage-Frau im Bett also keineswegs. Deshalb aber nicht weniger interessant und begehrenswert!
Laut Sternzeichen: Die Skorpion-Frau im Bett will besitzen
Skorpion-Frauen (24. Oktober bis 22. November) haben die Gabe, nahezu jeden in ihren Bann zu ziehen. So hart und erbarmungslos sie manchmal nach außen wirken, so emotional sind sie tief in ihrem Inneren. Ihr*e Partner*in muss dazu bereit sein, steinige, neue Wege zu gehen – auch in sexueller Hinsicht.
Sie liebt es, Dinge auszuprobieren und auch Grenzen zu überschreiten. Nicht selten nutzt die Skorpion-Frau das Bett, um Machtspiele auszuüben – und gleichzeitig in Ekstase zu geraten.
Laut Sternzeichen: Die Schütze-Frau im Bett geht mit Ihnen auf Reisen
Ungestüm und wild: So lässt sich die Schütze-Frau (23. November bis 21. Dezember) beschreiben. Hemmungslos ist ihr Sexualtrieb deshalb aber noch lange nicht. Sie ist sehr mit sich beschäftigt und lässt sich davon auch nur schwer abbringen.
Respekt hat bei ihr daher auch eine große Bedeutung – sowohl im Alltag als auch im Bett. Sie hat keine Lust, ständig nach der großen Liebe zu suchen. Was nicht heißt, dass sie die Chance nicht ergreift, wenn sie da ist. Sex ist für Schütze-Frauen ein Spiel, bei dem sie gern die Oberhand behalten wollen. Immerhin sind sie Jägerinnen! Dann können Frauen dieses Sternzeichens im Bett auch wollüstig sein.
Laut Sternzeichen: Die Steinbock-Frau im Bett ist unkompliziert
Steinbock-Frauen (22. Dezember bis 21. Januar) wissen, was sie wollen – und nehmen es sich auch. Das gilt im Berufsleben genauso wie im Bett. Gelangt sie erst mal dahin – sei es mit ihrem/ihrer Partner*in oder einem One-Night-Stand – werden sexuelle Abenteuer ausgiebig ausgekostet. Das Erdzeichen ist äußerst ausdauernd und vor allem unkompliziert. Wer die richtigen Knöpfe drückt, muss eine Steinbock-Dame nicht lange bitten.
Aber: Wie es im Bett zu laufen hat, bestimmt allein sie! Der Mann muss ihr zeigen, dass er sie begehrt. Er muss sinnlich und stark sein, aber nicht zu dominant. Denn der Boss im Bett ist immer sie.
Laut Sternzeichen: Die Wassermann-Frau im Bett ist unkonventionell
Wassermann-Frauen (22. Januar bis 19. Februar) lieben ihre Unabhängigkeit und wollen sie in jedem Fall bewahren. Das gilt auch im Bett. Sich auf ihre*n Partner*in vollkommen einzulassen, fällt ihr schwer. Schlecht im Bett ist sie deshalb aber noch lange nicht. Sie liebt es wild und animalisch.
Wenn keine Emotionen im Spiel sind – wie etwa bei einem One-Night-Stand – kann sie sich der Erotik voll hingeben und genießen. Kurioserweise wünscht sich die Wassermann-Frau insgeheim, sich voll und ganz in die Armen ihres/ihrer Liebsten fallen lassen zu können.
Laut Sternzeichen: Die Fische-Frau im Bett schlüpft in verschiedene Rollen
Fische-Frauen (20. Februar bis 20. März) sind, genauso wie ihr männliches Pendant, äußerst emotional und tiefgründig. Eine derbe, plumpe Anmache fruchtet bei ihnen nicht. Auch wenn die Fische-Frau mit ihrem/ihrer Liebsten verschmelzen wollen, steht sie nicht ausschließlich auf Romantik.
Wer im ihr ins Bett will, sollte deshalb erotisch faszinierend und sinnlich sein. Empathie und Einfühlungsvermögen sind ebenfalls von Vorteil. Wer mit ihr das Bett teilt, bekommt vielleicht wirklich die Wünsche von den Augen abgelesen, denn Fische sind äußerst anpassungsfähig und schlüpfen beim Sex gern in verschiedene Rollen. Vor allem aber tauchen sie gern tief ein, gern auch mal die Welt des Tantra.