Passen Wassermann und Zwillinge in der Beziehung zusammen?
Mit den Zeichen Wassermann und Zwillinge treffen sich zwei Luftzeichen. Im Tierkreis stehen sie in einem 120-Grad-Winkel zueinander, also im Trigon. Dieser Aspekt wird von Astrolog*innen positiv gedeutet.
Das Trigon bedeutet außerdem, das Wassermann und Zwillinge zum selben Element gehören. Sie sind beide Luftelemente, die alle ein kommunikatives Talent haben und für ihre Kreativität und ihren Ideenreichtum bekannt sind. Ist das eine gute Basis für eine funktionierende Partnerschaft? Wie Wassermann und Zwillinge in der Beziehung zusammenpassen, zeigt der Matching-Check.
Wassermann und Zwillinge Beziehung: Check der Flirtkompatibilität
Eines steht fest: Diese beiden Sternzeichen kommen sofort miteinander ins Gespräch, ganz egal wo sie sich begegnen. Sofort werden Informationen ausgetauscht. Luftelemente sind so gute Netzwerker, dass sie ständig neue Menschen kennenlernen. Außerdem sind sie sehr flirty unterwegs, was die Chancen, den Märchenprinzen bzw. die Märchenprinzessin zu finden, natürlich dramatisch verbessert.
Der Zwilling ist begeistert davon, wie unabhängig und unkonventionell der Wassermann lebt – ein klares Zeichen dafür, dass es mit ihm nicht langweilig wird, was dem Zwilling sehr wichtig ist. Das beruht auf Gegenseitigkeit und der Wassermann staunt über die nicht enden wollenden Ideen, die aus dem Zwilling hervorsprudeln. Die Kommunikation stimmt also und es wird nicht lange dauern, bis es zwischen diesen beiden Sternzeichen knistert.
Wenn eines zum anderen kommt, solltest du vorbereitet sein und deine und die erogenen Zonen deines Gegenübers kennen:
Beziehungskompatibel? Das Wassermann-Zwillinge-Paar im Matching-Check
Vielleicht bleibt es bei einer Liaison, aus der sich eine Freundschaft entwickelt, die die Zeit überdauert, weil sich intensive Phasen abwechseln mit Perioden, in denen man sich kaum sieht oder spricht. Keiner von beiden hat damit ein Problem. Wenn sich beide darauf einigen, eine Beziehung miteinander führen zu wollen, wird der Wunsch des Zwillings erfüllt und es wird nie langweilig.
Falls sie auch planen, zusammenzuziehen, sollte das Paar am besten eine größere Wohnung suchen, denn hier braucht nicht nur jeder der beiden einen eigenen Raum, sondern sie brauchen auch ein Gästezimmer, weil sie immer eine "volle Hütte" haben werden und ein paar der Gäste zu später Stunde gern auch für den Rest der Nacht bleiben.
Wassermann und Zwillinge in der Beziehung: Darauf solltest du achten
Es scheint fast so, als tanzen Wassermann und Zwillinge in der Beziehung durch das Leben. Ihre Verbindung hat Leichtigkeit und von außen betrachtet vielleicht auch eine gewisse Unverbindlichkeit (jedenfalls würde es ein Erdelement so empfinden, wenn es darauf schaut). Bei so viel Input, Abwechslung und Rebellion wird es schwer, ein Gefühl des Ankommens zu entwickeln. Wurzeln schlagen? In dieser Beziehung jedenfalls wird das schwer, denn keiner der beiden will sich auf irgendetwas festlegen.
Die Frage ist: Wollen Wassermann und Zwillinge irgendwo ankommen? Ihre geistigen Höhenflüge lassen sie immer neue Sphären erreichen. Die Anziehung und Sympathie des Anfangs bleibt, weil sich alles im Wandel zu befinden scheint. Können sie sich wirklich aufeinander verlassen, wenn sie voneinander wissen, dass jeder frei und unabhängig sein möchte? Im Geiste natürlich funktionieren Ihre Konzepte, aber beweisen sie sich auch in der Praxis oder stürzen sie hier ein wie ein Kartenhaus?
Etwas Tragfähiges (Erdiges) müsste her, um ein bisschen Stabilität zu bringen. Vielleicht können das ja die anderen Horoskopfaktoren liefern. Dann macht es richtig Freude, diese unkonventionelle Beziehung zu kultivieren und als Freigeist zu leben.
Wie passt ihr mit anderen Sternzeichen zusammen? Lies auch, wie es funktioniert zwischen:
- Wassermann und Stier in der Beziehung
- Zwillinge und Jungfrau in der Beziehung
- Zwillinge und Skorpion in der Beziehung
Eine gute Beziehung und brennende Leidenschaft zwischen den Laken müssen nicht dasselbe sein. Lies hier, welche Sternzeichen im Bett gut zusammenpassen.
"Löhleins Handbuch der Astrologie" von Herbert A. Löhlein erschienen im Lichtenberg Verlag, "Ist er dein Mars? Ist sie deine Venus? Das astrologische Liebes- und Freundschaftsbrevier" von Elizabeth Teissier erschienen im mvg Verlag, Astro.com, Horoskop-paradies.ch