Wie passen Schütze und Zwillinge in der Beziehung zusammen?
Die Sternzeichen Schütze und Zwillinge liegen sich im Tierkreis direkt gegenüber. Astrolog*innen sprechen von einer Opposition. Das bedeutet, dass beide nicht unterschiedlicher sein können. Allerdings sind sie auch zwei Seiten derselben Medaille.
Stoßen sie sich also ab oder ziehen sie sich an? Das erfährst du im Matching-Check.
Schütze und Zwillinge Beziehung: Check der Flirt-Kompatibilität
Beide Sternzeichen sind viel unterwegs und könnten sich jederzeit überall begegnen: auf einer Party, im Supermarkt, auf einer Dienstreise. Haben sie sich gefunden, kommen sie sofort miteinander ins Gespräch.
Der Austausch und die Kommunikation zählen zu ihren wichtigsten Gemeinsamkeiten. Sie können die ganze Nacht zusammensitzen und reden. Es gibt kein Thema, das nicht besprochen werden kann, und sie sind beide offen und tolerant genug, die Meinung ihres Gegenübers stehenzulassen. Das schafft Nähe.
Wenn eines zum anderen kommt, solltest du vorbereitet sein und deine und die erogenen Zonen deines Gegenübers kennen:
Beziehungskompatibel? Das Schütze-Zwillinge-Paar im Matching-Check
Eine Beziehung zwischen diesen beiden ist keine schlechte Idee, denn sie haben ein großes Verständnis für die Abenteuerlust der/des anderen. Sie respektieren den Wunsch nach Unabhängigkeit, denn sie hegen ihn auch selbst. So können sie Dinge ohneeinander unternehmen, um sich dann wieder zusammenzufinden und etwas gemeinsam zu machen.
Im Beziehungsalltag brauchen sie viel Abwechslung, und da sie – egal ob zusammen oder allein – so viel Neues erleben, können sie sich jederzeit austauschen, bereichern und inspirieren. Kurz: Es wird nie langweilig – und das hält ihre Beziehung frisch.
Schütze und Zwillinge in der Beziehung: Darauf solltest du achten
Die Opposition bringt selbstverständlich auch Unterschiede und Herausforderungen mit sich. Der Zwilling lebt ganz im Moment. Sein Herrscher ist Merkur, der Planet der Kommunikation und des Denkens. Deshalb lieben es Zwillinge, die Dinge zu analysieren, und sie sammeln viele Argumente.
Dem Schützen geht es mit seinem Herrscher Jupiter eher um ein Verständnis großer Zusammenhänge. Er redet und philosophiert gern und verfolgt dabei immer das Ziel, die Welt besser zu verstehen. Wegen dieses unterschiedlichen Ansatzes besteht die Gefahr, dass die beiden Sternzeichen manchmal aneinander vorbeireden.
Vorsicht ist bei Schütze und Zwillinge in der Beziehung geboten, wenn es um vorschnelles Urteilen geht. Wenn der Zwilling das Gefühl hat, seine*n Schütze-Partner*in erhebt sich über ihn, kann das zu Verletzungen führen. Umgedreht wünscht sich der Schütze natürlich Anerkennung dafür, dass er höhere Ziele anstrebt, und will dafür nicht belächelt werden.
Das sind keine unlösbaren Probleme, weitere Horoskopfaktoren können zudem eine Brücke schlagen. In dieser Sternzeichenkombination ist neben Aszendent und Mondzeichen auch spannend, sich die Stellung der Planeten Merkur und Venus anzuschauen, die viel darüber aussagen, wie sie sich begegnen und miteinander kommunizieren, weil das ein so großes Thema ist.
Astrolog*innen können ein Combin oder Composit (astrologische Technik zur Deutung von Paarhoroskopen) berechnen und eine personalisierte Aussage über euch beide treffen.
Wie passt ihr mit anderen Tierkreiszeichen zusammen? Lies auch, wie es funktioniert zwischen:
- Schütze und Stier in der Beziehung
- Schütze und Steinbock in der Beziehung
- Zwillinge und Jungfrau in der Beziehung
- Zwillinge und Löwe in der Beziehung
Eine gute Beziehung und brennende Leidenschaft zwischen den Laken müssen nicht dasselbe sein. Lies hier, welche Sternzeichen im Bett gut zusammenpassen.