Diese Promis können den Gala-Abend 2024 der GOLDENEN BILD der FRAU kaum erwarten
Zeit für Heldinnen: Am 20. November ehrt die GOLDENE BILD der FRAU zum 17. Mal Frauen, die die Welt mit ihrem Projekt ein bisschen besser machen. Viele treue Gäste aus Show, Politik und Wirtschaft können es kaum erwarten. Warum, erklären sie hier.
Die GOLDENE BILD der FRAU-Gala 2024 steht schon bald an und Stars sowie treue Gäste von der Deutschen Postcode Lotterie und Co können es kaum erwarten. Inspirierende Frauen mit wichtigen Herzensprojekten werden an diesem Gala-Abend geehrt. Ein spannender Abend erwartet uns. Diese Stars können es kaum erwarten ...
GOLDENE BILD der FRAU-Gala 2024: Diese Stars können es kaum erwarten
Vorsitzende der "Deutschen Postcode Lotterie"-Geschäftsführung Frederike Behrends: "Dank den Preisträgerinnen!"
"Wir freuen uns sehr, dank unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer erstmals die inspirierenden Projekte aller fünf Preisträgerinnen mit jeweils 15.000 Euro zu unterstützen und erneut Stifter des mit 30.000 Euro dotierten Publikumspreises zu sein. Ein großes Danke gilt dem unermüdlichen Einsatz, dem Mut und der Durchsetzungskraft aller Preisträgerinnen. In diesen herausfordernden Zeiten, ist es wichtig, zu zeigen, was und wie die Welt positiv und nachhaltig verändert werden kann und auch wird. Es wird wieder ein inspirierender und emotionaler Abend für uns alle!"
Rabenhorst-Geschäftsführer Marc Büker: "Unser tiefster Respekt"
"Wir unterstützen zum siebten Mal die Initiative GOLDENE BILD der FRAU. Eine ganz besondere Auszeichnung für Frauen, die soziale Probleme erkennen, sie anpacken und damit die Welt für uns alle ein bisschen wärmer, gerechter und besser machen. Die Preisträgerinnen verdienen unseren tiefsten Respekt für ihre tägliche Arbeit."
Lesetipp: Plötzlich Preisträgerin: Kai Pflaume ehrt Mitra Kassai
Katja Burkard feiert Mitra Kassai: Ihre Arbeit mit Älteren ist bewundernswert
Moderatorin Katja Burkard: "Große Vorfreude"
"Ich bin Stammgast aus Überzeugung. Und in diesem Jahr sogar Patin für Preisträgerin Mitra Kassai, die ich für ihr Engagement mit älteren Menschen feiere. Aber auch die anderen vier Projekte beeindrucken mich. Ich freue mich schon sehr auf den großen Gala-Abend!"
Volkswagen-Marketingleiterin Sue Franz: "Werte, die zählen"
"Vielfalt, Toleranz und soziale Verantwortung – die GOLDENE BILD der FRAU ist ein ganz besonderer Award. Und er steht für die gleichen Werte wie Volkswagen. Daher sind wir aus vollem Herzen als Partner dabei. Wir freuen uns auf die Gala, denn an diesem Abend stehen Heldinnen im Mittelpunkt, die diese Auszeichnung verdient haben – und die es vor allem verdient haben, dass ihr Engagement gehört und gesehen wird. Wir freuen uns als automobiler Partner sehr darauf!"
Auch lesenswert: Plakate mit Seele – GOLDENE BILD der FRAU feiert Preisträgerinnen 2024
GOLDENE BILD der FRAU: Jan Sosniok unterstützt die Projekte der Gala 2024
Schauspieler Jan Sosniok: "Verdiente Aufmerksamkeit"
"Ich finde die Auszeichnung GOLDENE BILD der FRAU sehr wichtig! Hier werden Frauen mit ganz unterschiedlichen Geschichten geehrt, die sich nicht verstecken, sondern etwas verbessern. Dafür sollen sie die größte Aufmerksamkeit für ihre Anliegen bekommen – und ausgezeichnet werden!"
Moderatorin Nova Meierhenrich: "Einfach besonders"
"Die GOLDENE BILD der FRAU ist für mich eine sehr emotionale Veranstaltung. Als jemand, der selbst karitativ engagiert ist und einen eigenen Verein für herzkranke Kinder hat, weiß ich, wie viel Herzblut, Zeit und Liebe es braucht, solche Herzensprojekte aufzubauen. Die GOLDENE BILD der FRAU stellt diese besonderen Frauen ins Licht. So wichtig!"
Lesetipp: Der wachsende Erfolg der GOLDENE BILD der FRAU-Projekte
GOLDENE BILD der FRAU: Francis Fulton-Smith freut sich auf große Emotionen und Hingabe
Schauspieler Francis Fulton-Smith: "So viel Hingabe"
"Ich freue mich auf einen emotionalen, bewegenden GOLDENE BILD der FRAU-Abend! Es ist toll, zu sehen, mit wie viel Hingabe und Liebe sich die Preisträgerinnen für andere Menschen engagieren. Eine große Inspiration!"
Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson: "Feiere diesen Kampfgeist"
"Obwohl ich schon viele Male bei der GOLDENEN BILD der FRAU dabei war, bin ich immer wieder begeistert. Ich bin jedem Menschen, der sich sozial engagiert, dankbar, und feiere Einsatz, Leidenschaft und Kampfgeist der Preisträgerinnen!"
Auch lesen: Mit Promi-Rückenwind: Diese Stars stehen den Gewinnerinnen zur Seite
GOLDENE BILD der FRAU: Jan Hartmann freut sich auf einen inspirierenden Abend
Schauspieler Jan Hartmann: "Ehre, dabei zu sein"
"Es gibt viele, die über Missstände sprechen, aber die Frauen, die bei der GOLDENEN BILD der FRAU-Gala geehrt werden, handeln! Sie setzen sich selbstlos für Veränderungen ein und sind Impulsgeberinnen für uns alle. Für mich ist es eine Ehre, an diesem Abend dabei sein zu können. Ich freue mich darauf, voller Inspiration und mit großem Respekt nach Hause zu gehen."
BONITA-Geschäftsführer Karsten Oberheide: "Pullover für guten Zweck designt"
"Wir möchten einen Beitrag dazu leisten, dass diesen Frauen die Anerkennung und Unterstützung zukommt, die sie verdienen. Ihre Leistungen berühren uns und spiegeln die Liebe und Wertschätzung zu Menschen wider, die auch Kern unserer Unternehmensphilosophie sind. Als Teil unseres Engagements haben wir dieses Jahr einen Pullover designt, den wir in unseren 500 Stores und online verkaufen werden. Den Verkaufserlös spenden wir an eines der Projekte der Preisträgerinnen. Unsere Kundinnen können online auf bonita.de abstimmen, welches Projekt die Spende erhält."
Lesetipp: Promis für die Herzensprojekte: Darum unterstützen sie die GOLDENE BILD der FRAU-Projekte
DERMASENCE-Marketingchefin Gudrun Hams-Weinecke: "Diese Kraft!"
"Die GOLDENE BILD der FRAU zeichnet großartige Frauen für ihr gesellschaftliches Engagement aus, und wir von DERMASENCE dürfen dies erneut als Partner unterstützen. Es ist uns eine Ehre, wir sind äußerst dankbar für die Kraft der Frauen und die Arbeit des Teams der GOLDENEN BILD der FRAU – es gibt diesen Frauen Sichtbarkeit, Anerkennung und auch finanzielle Unterstützung."
GOLDENE BILD der FRAU: Fachingen würdigt den Mut und Einsatz starker Frauen
Fachingen-Geschäftsführer Heiner Wolters: "Gerade in diesen Zeiten"
"In gesellschaftlich unruhigen Zeiten ist das Engagement von Frauen herausragend, die mit mutigen Projekten zu Heldinnen des Alltags werden. Wir freuen uns, mit der GOLDENEN BILD der FRAU starken Frauen eine Bühne zu geben und sie im würdigen Rahmen voller Dankbarkeit auszuzeichnen."
WallDecaux und die GOLDENE BILD der FRAU: Gemeinsam für Vielfalt
WallDecaux-Geschäftsführer Andreas Prasse: "Schenkt Mut"
Außenwerber WallDecaux ermöglicht seit 2007 die bundesweite Plakatkampagne. Geschäftsführer Andreas Prasse: "Das gesellschaftliche Klima wird rauer. Umso wichtiger sind Menschen, die mit persönlichem Einsatz Offenheit, Vielfalt und Toleranz verteidigen – so wie die Preisträgerinnen der GOLDENEN BILD der FRAU. Der Abend der Preisverleihung gehört ganz ihnen! Ich freue mich sehr über ihre Ehrung. Ihr Vorbild schenkt auch anderen Mut und Kraft, sich zu engagieren."
Schauspielerin Nina Bott: "Voller Zuversicht"
"Die Taschentücher sind schon eingepackt! Ich ahne, dass ich die wieder brauchen werde. Die GOLDENE BILD der FRAU-Gala ist ein Abend voller Zuversicht – trotzdem rühren mich die Preisträgerinnen und ihre Geschichten oft zu Tränen."
Auch lesenswert: Interview mit Kai Pflaume – das fasziniert ihn an der GOLDENE BILD der FRAU-Gala