Plakate mit Seele: GOLDENE BILD der FRAU feiert Preisträgerinnen 2024
TV-Star Kai Pflaume hatte richtig gute Laune: "Für mich ist heute ein ganz besonders toller Tag!", verriet der Moderator. "Denn ich treffe die Preisträgerinnen, über die ich im Vorfeld schon so viel gehört habe, zum ersten Mal." Eines der großen Highlights: Die Plakatkampagne von BILD der FRAU und WallDecaux.
Seit 17 Jahren gehört Kai Pflaume nun schon zum Team der GOLDENEN BILD der FRAU. Er kennt alle bisher 97 Preisträgerinnen persönlich – und war auch in diesem Jahr beim Fotoshooting dabei. Das große Highlight ist die Plakatkampagne von BILD der FRAU und WallDecaux.
Plakatkampagne: GOLDENE BILD der FRAU feiert Preisträgerinnen
"Ich kann noch gar nicht glauben, dass die Plakate von mir in ganz Deutschland zu sehen sein werden", staunte Hilly Škorić (31), die wie die anderen vier Preisträgerinnen 2024 professionell geschminkt und gestylt, dann von Star-Fotografin GABO porträtiert wurde. Die Plakatkampagne von BILD der FRAU und WallDecaux – eines der ganz großen Highlights im GOLDENE BILD der FRAU-Jahr!
30.000 Plakate in 20 Städten
An Bushaltestellen, in Fußgängerzonen: 30 000 Plakate unserer Preisträgerinnen 2024 werden in weit über 20 Städten zu sehen sein, dazu noch die digitalen Anzeigetafeln an den Straßen. Immer wieder bis zur großen Gala im November. Möglich macht das seit 16 Jahren unser Partner WallDecaux.
Geschäftsführer Andreas Prasse über das Engagement des Außenwerbers: "Die diesjährigen Preisträgerinnen der GOLDENEN BILD der FRAU zeigen, wie wichtig der Einsatz für eine Gesellschaft ist, in der Zusammenhalt gelebt wird. Vor dem Hintergrund eines derzeit rauen gesellschaftlichen Klimas kommt es mehr denn je auf den persönlichen Einsatz von Menschen an, die Offenheit, Vielfalt und Solidarität verteidigen."
WallDecaux, Fotografin GABO, die Kreativagentur Frahm und Wandelt, Stylisten, das ganze große GOLDENE BILD der FRAU-Team: Alle helfen mit, dass gute Taten ein Gesicht bekommen!